Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Verarscht McDoof die Kunden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Übrigens meinte der Kerl,ich wäre der Erste der sich über die Pizza beschwert,sie würden am Tag 100 Stück verkaufen.
    Deckt sich aber mit meinen Erfahrungen. Ich esse kaum noch bei Pizza-Hut, weil ein einzelnes Stück Pizza schon so fett ist wie Churros auf'm Weihnachtsmarkt und die mich noch Stunden später begrüßt. Mehr habe ich da noch nicht probiert, aber wenn bei einer Pizzakette die Pizza nichts für mich ist, kann ich die Experimente da wohl einstellen.
    Im Ernst, ich hab echt schon überlegt, ob die die Pizze irgendwie frittieren. Eine andere Erklärung habe ich einfach nicht.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    ich hab echt schon überlegt, ob die die Pizze irgendwie frittieren. Eine andere Erklärung habe ich einfach nicht.
    Es ist im Grunde ganz einfach. Die Teige bei Pizza Hut werden vor dem Belegen durch einen Pinsel dick mit Öl bestrichen (Hab ich mal in ner Doku gesehen. Weiß aber nicht warum). Dann die Sauce, bei der ebenfalls ein recht hoher Ölanteil zu finden ist. Dann Käse und Salami oder Schinken, und fertig ist die Fett-Bemme.

Frittierte Pizza.....mjam.

Fett ist Geschmacksträger.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Fett ist Geschmacksträger.
    Aahhaah DICKYdickydickydickydick.

Das hab ich mal im Tv bei soner megafetten Mutti gesehen,die Morgens erstmal 3 Pfund Mett verdrückt. Die hat gesagt,ja wenn da kein Fett dran ist,dann schmeckt das doch nicht,weil.. FETT IST EIN GESCHMACKSTRÄGER XD
    Seit dem ziehen wir uns immer damit auf und natürlich auch bei der Pizza letzte Woche.
    "Ja aber die muss dir doch schmecken noRkia,weil Fett ist Geschmacksträger!"

Zitat Zitat
    Weiß aber nicht warum
    Weil es geil ist.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Aahhaah DICKYdickydickydickydick.

Das hab ich mal im Tv bei soner megafetten Mutti gesehen,die Morgens erstmal 3 Pfund Mett verdrückt. Die hat gesagt,ja wenn da kein Fett dran ist,dann schmeckt das doch nicht,weil.. FETT IST EIN GESCHMACKSTRÄGER XD
    Seit dem ziehen wir uns immer damit auf und natürlich auch bei der Pizza letzte Woche.
    "Ja aber die muss dir doch schmecken noRkia,weil Fett ist Geschmacksträger!"