Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: Verarscht McDoof die Kunden?

  1. #21
    Das ist doch noch harmlos gegen KFC:

    Rückblick. Sommer 2010. Die Snackbox wird für 1.50 Eingeführt.
    Der Kunde hat die Wahl zwischen 3 Hot Wings, 1 Hänchenteil oder 2 Crispies je mit Pommes.

    Ende 2011. Die Snackbox wird auf 1.79 erhöht und kostet damit nun soviel wie ein Getränk

    Sommer 2012. Die Getränke werden auf 2.19 erhöt.

    Sommer 2013.Die Snackbox wird auf 2.19 erhöht

    Ende 2013. Die Salatbar wird entfernt. Die Snackbox auf 2.5 Erhöht

    Sommer 2014. Der Kaffee/Kakao-Refill wird rätselhafterweise abgeschaft.
    Die BBQ Sauce und andere Saucen werden verändert.
    Es gibt kein Geschirr und Besteckt mehr,sondern nur noch Papschachteln.
    Alle Preise gehen hoch.Durch Gutscheine mit Pseudoangeboten versucht man noch verzweifelt Kunden zu fangen.

    Ende 2014. Die Getränke kosten jetzt 2.39.

    Den normalen Trotteln fällt das wahrscheinlich nicht auf.Aber mir als Underground Kunde!

  2. #22
    Times Square.
    Pizza Hut.
    2014.

    Eine mittelgroße Vegetarische Pizza: 19,50 $

    Und ich so:


    @norkia: Wer freiwillig zu KFC geht hat von vornherein schon verloren.

  3. #23
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @norkia: Wer freiwillig zu KFC geht hat von vornherein schon verloren.
    Deine Meinung ist falsch.

    #teamhähnchen

  4. #24
    KFC und Pizzahut sind die Fastfoodkönige.

  5. #25

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, dass McDonalds überhaupt noch so extrem beliebt ist. War vorhin in der Mittagspause im neuen Foodcourt hier und obwohl es eine tolle Auswahl zwischen indisch, chinesisch, türkisch, italienisch, thailändisch, vegetarisch, etc. hat, die längste Schlange ist immer bei Meckes. Ich geb ja zu, dass ich auch hin und wieder da esse, aber auch nur wenn ich gerade alternativlos und faul bin. Finde das Essen bei Meckes einfach nur pappig und satt macht es auch nicht. Einzig die Chicken Nuggets und das Eis finde ich gut. Naja und guten Kuchen haben sie.
    Es ist einfach schnell und sättigt schnell (wenn auch für kurze Zeit). Wenn ich einen richtig guten Burger haben will gehe ich aber ins Restaurant oder mache selber einen.

  6. #26

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    KFC und Pizzahut sind die Fastfoodkönige.
    Pizza Hut ist in Deutschland ekelhaft.

  7. #27
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Es ist einfach schnell und sättigt schnell (wenn auch für kurze Zeit). Wenn ich einen richtig guten Burger haben will gehe ich aber ins Restaurant oder mache selber einen.
    Da geht man zur Dönerbude, aber doch nicht zum McDo.

  8. #28

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Da geht man zur Dönerbude, aber doch nicht zum McDo.
    Bei meiner Dönerbude des Vertrauens bestelle ich am liebsten Pizza.

  9. #29
    Da wo das selbe Dönerfleisch tagelang auf dem Spieß dreht?

  10. #30
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Bei meiner Dönerbude des Vertrauens bestelle ich am liebsten Pizza.
    Ich Nudeln.

  11. #31
    Zitat Zitat von Dae Beitrag anzeigen
    Da wo das selbe Dönerfleisch tagelang auf dem Spieß dreht?
    Also bei mir sind die abends alle.
    (Gerade wieder erlebt, der geile Döner bei mir um die Ecke hatte nix mehr und ich musste auf die dritte Option - nach McDonalds und Döner - umsteigen, nämlich ne langweilige Tiefkühlpizza.)

  12. #32
    Also wenn man mich als "McDoof" bezeichnen würde, würde ich denjenigen ja genau so verarschen. Karma, Baby.

    Vielleicht kriegst du deshalb auch immer den tagelang rumhängenden Döner, während Schattenläufer jeden Tag einen neuen bekommt.

  13. #33
    Vor Döner ekel ich mich mittlerweile noch mehr als vor MCD. Die Dönerbuden sind teilkweise nebeneinander und konkurieren mit mindestens 20 anderen in der Nachbarschaft. Das wirkt sich meiner Ansicht nach auf die Qualität des Fleisches aus. Ich hätte ja wirklich gern mal ordentliches Fleisch mit einem erträglichen Fettanteil und würde auch die notwendigen 7 Euro dafür zahlen,aber das ist halt nicht durchsetzbar.

    Übrigens noch schlimmer finde ich,dass es bei uns keine Imbiss'e im klassichen Sinne mehr gibt. Mal ne richtige Currybratwurst. Von nem Holzkohlegrill will ich ja gar nicht reden.

  14. #34
    Ich fand das mit den Autoreifen irgendwie witziger.

    @Topic: Chickenburger sind immer noch das Beste.

  15. #35
    Warum zahlt man eigentlich pro Patty einen ganzen Euro drauf? Impliziert das nicht dass ein Patty genausoviel wert ist wie die Summe des Hamburgers an sich? Macht das Patty den Hamburger aus? Wodurch zeichnet sich ein Hamburger eigentlich aus?

  16. #36
    Käse hat Löcher.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.

    Schlussfolgerung: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  17. #37
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also wenn man mich als "McDoof" bezeichnen würde, würde ich denjenigen ja genau so verarschen. Karma, Baby.

    Vielleicht kriegst du deshalb auch immer den tagelang rumhängenden Döner, während Schattenläufer jeden Tag einen neuen bekommt.
    Bei McDoof gibt's leider noch keinen Döner.

  18. #38
    Zitat Zitat
    Bei McDoof gibt's leider noch keinen Döner.
    Wieso eigentlich? Genug Türken als Mitarbeiter haben sie doch...

  19. #39
    McCurrywurst wär mit sicherheit auch nen Erfolg geworden, wenn der blöde Barth nicht so dermaßen mit seiner Werbung dafür genervt hätte.

  20. #40
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Pizza Hut ist in Deutschland ekelhaft.
    Dann hast du eindeutig die falschen besucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •