Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Autoreifen durchstechen (Drohung, wtf?)

  1. #1

    Autoreifen durchstechen (Drohung, wtf?)

    Hi Leute,

    nen Klassenkamerad von mir hat schon mehrmals gedroht, mir die Autoreifen durchzustechen. Freitag hat er seinen letzten Tag, und da er momentan auch immer am haten und sehr aggressiv ist, glaub ich, er wird's kommende Woche durchziehen...

    Ich bin momentan recht knapp bei Kasse (da ich u.a. erst neulich ne Autoreparatur hinter mir hatte) und will ungern nochmal nen Abschleppdienst zahlen, weil der mir die Reifen durchsticht und ich ihm nix nachweisen kann.

    Weiß irgendjemand Rat, was man da tun könnte?

  2. #2
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dafuq.png 
Hits:	104 
Größe:	459,1 KB 
ID:	21530



    ...?!


    Garage?
    Polizei?
    Hungrige Doggen?

  3. #3
    Oder hoffen dass er blöd ist und es von der Lauffläche her versucht.
    Alternativ: Run Flat Tyre.

  4. #4
    Hat er die Drohung vor Zeugen ausgesprochen?

  5. #5
    Montier die Reifen ab.
    Oder übernachte einfach im Auto.
    Oder Box ihm proforma schonmal aufs Maul.

  6. #6
    Park dort, wo er dein Auto nicht findet. Oder dein Auto schnellstmöglich verkaufen.

    Geändert von Narcissu (14.11.2014 um 16:24 Uhr)

  7. #7
    Fahr mit der Bahn.

    Nimm dir ein Taxi.

    Zitat Zitat
    Oder hoffen dass er blöd ist und es von der Lauffläche her versucht.
    Od... MOMENT

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Dae Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    nen Klassenkamerad von mir hat schon mehrmals gedroht, mir die Autoreifen durchzustechen. Freitag hat er seinen letzten Tag, und da er momentan auch immer am haten und sehr aggressiv ist, glaub ich, er wird's kommende Woche durchziehen...

    Ich bin momentan recht knapp bei Kasse (da ich u.a. erst neulich ne Autoreparatur hinter mir hatte) und will ungern nochmal nen Abschleppdienst zahlen, weil der mir die Reifen durchsticht und ich ihm nix nachweisen kann.

    Weiß irgendjemand Rat, was man da tun könnte?
    Dazu hätte ich kurz mal 'ne Verständnisfrage: womit hast du es verdient dass dir der Reifenzerstecher in spe die Fortbewegungsmittel deines Automobils kaputtzerstören will?

    Ansonsten: darauf hoffen dass der Spaddel dein Autokennzeichen nicht kennt, wenn er es tut Polizei rufen und ihn einkassieren lassen, oder wie norkia bereits anmerkte: prophylaktisch uff die Schnüss hauen.

  10. #10
    Aufgrund der Umstände sind alle bisherigen Vorschläge leider nicht umsetzbar...

    Zitat Zitat
    Hat er die Drohung vor Zeugen ausgesprochen?
    Ja, er hat allerdings auch seine "Gang" inerhalb der Klasse, also wohl nen guten Haufen gekaufter Zeugen.

    Zitat Zitat
    Dazu hätte ich kurz mal 'ne Verständnisfrage: womit hast du es verdient dass dir der Reifenzerstecher in spe die Fortbewegungsmittel deines Automobils kaputtzerstören will?
    Das frag ich mich auch.

  11. #11
    Komm ihm zuvor und stich ihm die Reifen durch, damit er nicht zur Schule kommen kann!

  12. #12
    Der wohnt recht weit weg und würder sich dann von i.wem mitnehmen lassen.

  13. #13
    Sprich mit ner Vertrauensperson der Schule?

  14. #14
    Und das würde was genau bringen?

  15. #15
    Es würde nichts bringen! Gar nichts! Der Vertrauenslehrer kann dir bestimmt nicht als Zeuge nützlich sein oder gute Ratschläge geben! Und schon gar nicht den Kerl und seine Gang einschüchtern!
    Scheiße, und du kannst nichtmal dein Auto verstecken!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	game-over-man-game-over.jpg 
Hits:	31 
Größe:	12,8 KB 
ID:	21533

  16. #16
    Zitat Zitat von Dae Beitrag anzeigen
    Der wohnt recht weit weg und würder sich dann von i.wem mitnehmen lassen.
    Dann stich die Reifen seiner ganzen Gang auf!

  17. #17
    Sehr beruhigend, Schattenläufer! ^^

    Kannst du nicht 'ne Zeit lang ohne Auto zur Schule? Oder ggf. deinen Eltern davon erzählen und mit denen vielleicht eine Woche das Auto tauschen? So schnell dürfte der Typ ja nicht schnallen, welches nun dein aktuelles Auto ist.

  18. #18

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wünsch dir einfach schonmal einen neuen Satz Autoreifen zu Weihnachten. Oder nen Panzer.

  19. #19
    Kann man denn einen Panzer mit Klasse B fahren? Außerdem wird da die Parkplatzsuche richtig schwierig...

  20. #20
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Kann man denn einen Panzer mit Klasse B fahren? Außerdem wird da die Parkplatzsuche richtig schwierig...
    Die Parkplatzsuche wird einfacher. Für die anderen wird es schwieriger, ihr Auto unter dem Panzer rauszubekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •