Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124

Thema: Autoreifen durchstechen (Drohung, wtf?)

  1. #101
    Du findest Reifendurchstechen normal? -.-

  2. #102
    noRkia kommt aus einem harten Hood. Da wird nicht lang gewizzeled bevor man sein Taschenmizzle in die Rizzles des Klassenkamizzles sticht.
    Digga chizzle

  3. #103
    Bitte sachlich bleiben. Ich wollt einfach nur mal sagen,dass Gewalt gegen Frauen scheisse ist und Gewalt gegen Männer cool. Alles Andere ist Sexismus.

  4. #104
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Bitte sachlich bleiben. Ich wollt einfach nur mal sagen,dass Gewalt gegen Frauen scheisse ist und Gewalt gegen Männer cool. Alles Andere ist Sexismus.
    Boah. Wann war das letzte Mal, wo ich bei einem lustigen Forenbeitrag NICHT nach innen gelacht habe?

  5. #105
    Zitat Zitat
    Hm naja ich wusste nicht,dass Dae ein Mädchen ist,dann dann hätte ich vielleicht andere Vorschläge gemacht.
    Ach, Dae ist ne' Frau?

    Hey Dae, wollen wir mal was zusammen machen? Du weißt schon... essen gehen oder so. Jeder zahlt für sich. Dann erzähle ich dir ein bisschen von meinen Ponyplüschtieren, und du mir von deinen Reifen. Habe gehört, MCDonalds soll um diese Jahreszeit sehr romantisch sein.

  6. #106
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Boah. Wann war das letzte Mal, wo ich bei einem lustigen Forenbeitrag NICHT nach innen gelacht habe?
    Ging mir genauso, großes Lob, noRkia

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ach, Dae ist ne' Frau?

    Hey Dae, wollen wir mal was zusammen machen? Du weißt schon... essen gehen oder so. Jeder zahlt für sich. Dann erzähle ich dir ein bisschen von meinen Ponyplüschtieren, und du mir von deinen Reifen. Habe gehört, MCDonalds soll um diese Jahreszeit sehr romantisch sein.
    Dae hat einen Freund Warum konnte der eigentlich nicht helfen?

  7. #107
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Boah. Wann war das letzte Mal, wo ich bei einem lustigen Forenbeitrag NICHT nach innen gelacht habe?
    noRkia hat halt einfach ein wunderbares Gefühl dafür, wann solche Sätze lustig sind und wann nicht .

    Wenns noch Karma Punkte gäbe würde noRkia jetzt ganz viele bekommen. Weil moderative Willkür.

  8. #108
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Doch, weil du deine Story hier ausgerollt hast.
    Was du da getan hast.
    Ich sah es.

    Und, btw., kann irgendwer Norkia ein Paket Koks und Nutten per Post schicken oder so für den exzellenten Post?

    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Dae hat einen Freund Warum konnte der eigentlich nicht helfen?
    Vielleicht ist er ja der Reifenmörder in spe?

  9. #109
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ach, Dae ist ne' Frau?

    Hey Dae, wollen wir mal was zusammen machen? Du weißt schon... essen gehen oder so. Jeder zahlt für sich. Dann erzähle ich dir ein bisschen von meinen Ponyplüschtieren, und du mir von deinen Reifen. Habe gehört, MCDonalds soll um diese Jahreszeit sehr romantisch sein.
    Nein danke, das was ich so über dich in den BMT-Topics gelesen habe (Körpergeruch etc.) und im Foto-Archiv erblicken musste (Haare etc) reicht mir schon.

  10. #110
    Zitat Zitat von Dae Beitrag anzeigen
    Nein danke, das was ich so über dich in den BMT-Topics gelesen habe (Körpergeruch etc.) und im Foto-Archiv erblicken musste (Haare etc) reicht mir schon.
    Wenn ich so eine persönliche Beleidigung von dir noch einmal in einem meiner Moderationsbereiche lese, dann wird das nicht ohne Konsequenz bleiben. Fühl dich ermahnt, alles andere was einer Ermahnung würdig ist wird zu einer Verwarnung führen.

  11. #111
    Zitat Zitat von Dae Beitrag anzeigen
    Nein danke, das was ich so über dich in den BMT-Topics gelesen habe (Körpergeruch etc.) und im Foto-Archiv erblicken musste (Haare etc) reicht mir schon.
    Sowas nennt sich männlich und verwegen!

  12. #112
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sowas nennt sich männlich und verwegen!
    Moar liek verwesen!


  13. #113
    oh toller topic aber auto reifen durchstechen ist schon gemein


    trotzdem lustig


    aber ich würde nicht lachen wenn das mir passiert gewesen wäre ^^

    Geändert von Arkani-98 (25.11.2014 um 19:29 Uhr)

  14. #114
    Ach schade Dae, auf viele Frauen wirken mein Körpergeruch und meine Pobackenbehaarung anziehend. Also, zumindest behauptet das mein Therapeut. Es hätte schön mit uns werden können.

    Jetzt muss ich mich als verprellter Umwerber rächen, indem ich deine Autorei-... deine Fahrradreifen durchsteche, falls es zumindest die noch gibt!

    Geändert von Holo (25.11.2014 um 21:01 Uhr)

  15. #115
    So lustig das hier ist, will es nicht mal einer der Mods schließen? Ist offensichtlich nicht ernstzunehmen und Gesprächsbedarf scheint auch keiner mehr zu bestehen.

  16. #116

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube bei euch ist die Luft raus, ihr solltet verschiedene Wege gehen und das Rad unabhängig voneinander neu erfinden. So kommt alles wieder ins Rollen!

  17. #117

  18. #118
    poobackenbeharrung. na lecker bitte schliesen


    und Drohungen in einem öffentlichen Forum? ich weis ja nicht. ich würde das sein lassen.


    nur ein gut meinter tipp

    Geändert von Arkani-98 (25.11.2014 um 21:17 Uhr)

  19. #119
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn ich so eine persönliche Beleidigung von dir noch einmal in einem meiner Moderationsbereiche lese, dann wird das nicht ohne Konsequenz bleiben. Fühl dich ermahnt, alles andere was einer Ermahnung würdig ist wird zu einer Verwarnung führen.
    Veto, Dae hat in keiner Zeile Nonsense konkret beleidigt. Außerdem kann Nonsense Post durchaus als provozierend aufgenommen werden da er sie veralbert und dort Anspielungen auf Dae's früheren Posts vorzufinden sind. (Ich weiß er nimmt sich selbst genau so wenig wie Dae ernst)
    In einem Thread wo sie eigentlich von Anfang bis Ende nur veralbert wurde und sie es nun einmal wagt etwas schlagfertiger zurückzugiften, halte ich eine solche Strafe für unangemessen und schlichtweg ungerecht.
    Wenn man mal bedenkt dass der Thread schon vor langer Zeit ins "Nonsense" geführt wurde und kein Mod es bis dahin gewagt hat hier dicht zu machen (was wirklich hätte sein müssen), finde ich es nur umso verwerflicher.

  20. #120

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    und kein Mod es bis dahin gewagt hat hier dicht zu machen (was wirklich hätte sein müssen), finde ich es nur umso verwerflicher.
    Warum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •