-
Waldläufer
Ich bitte darum den Threas zu löschen x) Es muss wohl am späten Abend liegen. Das Problem war von so absurder Trivialität, dass es mich fast schmerzt hier diesen Thread eröffnet zu haben T_T
Im Endeffekt lags daran (vielleicht können Maker-Neulinge sich hier ja immerhin etwas hilfreiches mitnehmen ... aus den Fehlern anderer lernen usw.), dass ich 2 verschiedene Flächen hatte, welche das
gleiche Event triggern konnten, da man an dieser Stelle als Spieler 2 mögliche Wegoptionen besaß, beide jedoch dazu führen sollten, dass man von Wachen umzingelt wird. Ich habe natürlich innerhalb der
jeweils 4-seitigen Events, bei denen sich nur an kleinen Stellen Unterschiede bei den Move-Events befanden (beim einen zwei schritte, beim anderen drei usw...) die gleichen Switches benutzt die konsekutiv
aktiviert werden sollten. Dass dann irgendwann der Text auch 3x herausgegeben wurde kam daher, dass ein Teil meines Troubleshootings darin bestand eines der events zu kopieren und die Kopie
an den Rand zu befördern um ungehemmt an der Kopie herumexperimentieren zu können um des Pudels Kern ausfindig zu machen .... Verschiedene Switches brachten sofortige Besserung!
Schönen Abend noch^^