Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Shadowrun] Runde 2 - Unterwegs in Köln (ohne Burg)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Körper des Mafioso richtete sich langsam auf, als wäre er ein Vampir der bei Nachtanbruch aus seinem Sarg steigt. Kleine seltsame Funken tänzelten um seine Schläfen und um seine schlaff herabhängenden Arme. Die Augen waren farblos, die Gesichtszüge eingefroren zu einer schmerzverzerrten Grimasse. Darin war nichts Menschliches mehr zu erkennen. So war das nicht geplant, dachte Sahin. Die Hülsen fielen klirrend auf den Boden, als er die Trommel leerte und mit einstudierter Bewegung nachlud.

*klack* *klack* *klack* *klack* *klack* *klack*

"Ich habe mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt, als ich dich das erste Mal mit Blei vollpumpte.", sagte Sahin und richtete den Lauf auf die besessene Marionette.
    "Ich wiederhole mich zwar ungern, aber für dich mache ich eine Ausnahme."

Er hatte noch nicht einmal die Zeit ein überraschtes Gesicht aufzusetzen als das Unwesen plötzlich wenige Zentimeter vor ihm stand, die gepeinigte Visage nun deutlich zu sehen; eine Maske aus tiefen Falten, Blut und einem halbgeöffneten schwarzen Mundloch. Ein eisenharter Griff umschloss Sahins Arm. Mit unmenschlicher Kraft wurde sein Körper herumgerissen und gegen die Hauswand geschleudert. Mülltonnen fielen krachend um und erbrachen ihren stinkenden Inhalt als er gegen sie aufschlug. Sahin ballte seine rechte Hand ein paar Mal zur Faust um sicher zu gehen, dass sich die Waffe nicht mehr darin befand. So war das wirkich nicht geplant, wiederholte er. Um den Kopf des schwebenden Untoten waberte das nun heller gewordene Licht. Es verlieh ihm beinahe etwas Heiliges. Kleine zuckende Blitze penetrierten ständig seine Schläfen, griffen wie Tentakel tief in sein Gehirn.
    Sahin blinzelte. Binnen des Bruchteils einer Sekunde hatte der Ghoul bereits die Distanz zwischen ihnen verringert und blickte von oben auf ihn herab.

"Schöne Scheiße.", konnte Sahin noch hervorbringen ehe ein Hagel aus Tritten und Hieben auf ihn niederprasselte. Unerklärbare Kräfte, herbeigeschworen aus nicht nachvollziehbaren Sphären der Existenz flößten einem toten Körper Leben ein um Sahin den Arsch zu versohlen.

Wenn nicht die sinnesbetäubenden Schmerzen wären, hätte er diesem Umstand sicherlich etwas mehr Anerkennung geschenkt.

Geändert von truecarver (28.02.2015 um 23:37 Uhr)