Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Shadowrun] Runde 2 - Unterwegs in Köln (ohne Burg)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nuo'sza wurde von irgendetwas unsanft angestoßen, woraufhin ihre langen Ohren auf und ab zuckten, einen weiteren Effekt hatte das allerdings nicht auf ihren friedlichen Schlaf. "Wach auf!" zischte ihr jemand zu, aber auch das erreichte sie nicht. Sie drehte sich von der Stimme weg und murmelte sich grinsend noch etwas tiefer in die Decke ein. Speichel tropfte ihr aus den Mundwinkeln. "...nicht noch... mehr Mohn... kuchen... Reeza... hihihi. Ich bin doch... schon völlig voll, nuo..." Die Dunkelelfin kaute an ihrer Decke herum, bis irgendetwas Flauschiges begann, über ihren Körper zu schleichen. Unruhig wälzte Nuo'sza sich etwas hin und her, wenige Sekunden später wurde sie ein weiteres Mal angestoßen.

"Wir haben eine Einladung!
    Und womöglich gleich Besuch!"

Kiyoris Stimme war es nicht, die Nuo'sza ihre rotleuchtenden Augen plötzlich reflexartig aufreißen ließ, vielmehr das vage, widerliche Gefühl, das eine Dunkelelfin niemals verwechseln würde. Sonnengeister... Nuo'sza drehte ihren Kopf, um sich umzusehen, das Erste, was ihr dabei wortwörtlich ins Auge sprang war eine pechschwarzer Katze, die ihr mit etwa vier Millimetern Abstand ins Gesicht starrte, lauernd auf ihrer Brust sitzend. Skeptisch befreite sie ihre Arme aus der Wärme der Decke und hob das Tier mit beiden Händen hoch, um es sich genau anzusehen. Nuo'sza verengte ihre Augenbrauen, lächelte aber. "Netter Versuch, du kleines Flauschohr, aber ich bin kein Katzenfan, nuo. Dein Fresschen wirst du dir bei deiner kleinen Besitzerin holen müssen." Sie schmunzelte amüsiert ob ihrer 'Im Ernst?'-artigen Augenreaktion, und erst als sie sie auf dem Boden absetzte, sah sie besagte Kiyori hinter dem Sofa kauern.
    "Oh, guten Abend, großzü-"

"Ja ja, spar dir das. Und über das mit der kleinen Besitzerin reden wir noch. Aber nicht jetzt!", Kiyoris Tonfall wurde wieder agressiver, als sie mit ihren Augen unruhig die Fenster durchging, "versteck dich, das hier könnte gleich hitzig werden!"
    Auch Nuo'suza fing sich durch ihre Sinne wieder und sprang beherzt neben Kiyori hinters Sofa. Die Präsenz der Sonnengeister innerhalb Kölns, die es zweifelsohne auf dieses Haus abgesehen hatten, ekelte sie an; jeder Millimeter ihres sonnenverabscheuenden Körpers zog sich zusammen, als würde man mit dem Fingernagel über tausend Tafeln kratzen. Trotzdem war sie hellwach, wenn auch nur in Unterwäsche. Ihre Kleidung und ihr Rapier lagen einige Meter entfernt auf dem Wohnzimmertisch. "Ich schätze nicht, dass du Näheres über diesen potentiellen Besuch weißt, so als Beschwörerin, nuo?" Flüsterte Nuo'sza der Mechnikerin zu, während sie vorsichtig zum Tisch herüberkroch " 'Treffpunkt zweite Gasse der Südstraße der Raffinerie, aber pronto.' Das wurde mir gerade geschickt. Ohne Absender." "Natürlich." spottete Nuo'sza. "Natürlich." nickte Kiyori einverständig. "Eine Sekunde später sind diese... Flammenonis aufgetaucht, die hier gleich Ärger machen werden. Das ist alles." "Sonnengeister." Korrigierte die hologläubige Dunkelelfin Kiyori beim Vorwärtskriechen. "Was bitte sind Sonnengeister?" Fragte diese kurzangebunden. Japanischer und holoistischer Glaube trafen hier ungebremst aufeinander.
    "Also, im Holois... ach, gerade nicht so wichtig eigentlich, nuo. Was könnten sie wohl von uns wollen?"
    Kiyori zückte ihre Waffen."Ich weiß nicht. Aber willst du sie vielleicht fragen, wenn sie hier sind?"

Nuo'sza schüttelte heftig den Kopf.
    "Klingt nicht schön, nuo. So sehr ich den Anblick des Mondes und der Nacht ansich schätze und liebe...", Nuo'sza griff erleichtert nach ihrem Rapier, den sie sofort aus seiner Scheide befreite, "...so sehr brauche ich meinen Schlaf, nuo. Ich kann es gar nicht leiden, wenn man mich dabei stört, ganz besonders, wenn es... Sonnengeister sind. Da werde ich richtig ungemütlich!"
    Sie stützte sich auf ein Knie, das Leuchten ihrer Augen pulsierte vor angeborenem Hass gegenüber den flammenden Geschöpfen, die jede Sekunde hier sein würden, und hielt ihren Rapier im Anschlag bereit.
    Wenn sie Kiyoris Wohnung niederbrennen wollen... kann ich mich wohl gleich ein bisschen revanchieren, nuo.

Geändert von Holo (04.02.2015 um 18:54 Uhr)