-
Ritter
Ich hatte zwar bisher immer bei ebay Glück, aber ich habe auch schon von so manchem gehört, dass er über's Ohr gehauen wurde ... Dennoch glaube ich, dass man bei ebay schon recht häufig einigermaßen preiswert an Sachen dran kommen kann.
Ich kaufe dennoch eher selten auf ebay. Ich habe einen Bekannten in Japan, der eigentlich fast alles besorgen kann und auch recht regelmäßig Pakete nach Deutschland schickt. Trotzdem muss ich oft feststellen, dass ich gewisse Dinge preiswerter bekommen könnte, wenn ich sie einfach auf ebay kaufe würde. Wenn man ein bisserl wartet, kommt man die meisten jp. Importe recht preiswert auf ebay.
Ich bezahle meist den normeln VK in Japan + Transportkosten - und die sind zum Teil recht hoch, was aber vor allem daran liegt, dass in den Paketen von meinem Pakten meist ein ganzer SChwung an Sachen drin ist *schluck*). Zudem wird die Ware meist via EMS verschickt. Naja, aber selbst wenn ich auf ebay gelegentlich ein paar Euro sparen könnte, so bleibe ich doch bei meinem Bekannten. Der bietet wenigstens Kundenservice - und wenn ich mal irgendwelche Extrawünsche (Vorbesteller-Goodies etc.) habe, so kann er mir diese meist auch erfüllen
.
Wenn's dir wichtig ist, SA, kann ich meinem Kumpel in Japan aber mal sagen, dass er nach dem Game Ausschau hält. Da es schon älter ist, könnte er sicher auch ne gebrauchte Version (natürlich im neuwertigen Zustand) kaufen. Aber nur, wenn Interesse besteht - is ja nur nen Vorschlag. Und wahrscheinlich würde es eh ein wenig dauern ... Er hat gerade ein gigantisches Paket rausgehauen (mein schönes Geld ;_
und ich werde mit der nächsten Bestellung bei ihm wohl ein wenig warten.
GRuß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!