1.Esst ihr Eis im Winter?
Klar, wenn ich Bock drauf habe, lasse ich mich nicht aufhalten!
Das gilt natürlich auch für zahlreiche Grill-Sessions im Winter. ^^

2.Habt ihr schon den ersten Schnee in diesem Winter gesehen?
Leider Nein, aber ich freu mich drauf!

3.Wie habt ihr die Stunde extra während der Zeitumstellung genutzt?
Schlafen, schlafen, schlafen!

4.Ich muss immer wieder feststellen, dass manche Studenten sich alles holen, was kostenlos ist, egal was oder wie sinnlos es ist. Holt ihr euch auch alles was kostenlos ist, z.B. wenn irgendwelche Sachen auf der Straße verschenkt werden.
Eigentlich nicht, nein, ich muss zugeben, dass ich sogar eher skeptisch bei kostenlosen Sachen bin. ^^

5.Wart ihr schonmal in Berlin?
Klar, zweimal allerdings nur. Beide Male geschäftlich.

6.Was ist laut Wikipedia an dem Tag passiert, an dem ihr die Fragen beantwortet?
Robert Louis Stevenson wurde geboren.

7.Was macht ihr, wenn über oder unter eurem Zimmer eine Party gefeiert wird und ihr schlafen wollt?(Stellt euch die Situation vor, falls ihr ein eigenes Haus besitzt )
Ich kann immer schlafen...

8.Habt ihr die Ereignisse rund um die Landung von Philae auf einem Kometen verfolgt?
Ich nicht, aber meine wissenschaftsbegeisterte Frau hat jede Sekunde davon verfolgt. Ich habe dieses Hexenwerk verdammt und mich stattdessen an einem hölzernen Kreuz festhaltend, gebetet! Screw Science!

9.Interessiert ihr euch für Weltraumforschung(-sprojekte)?
Nicht wirklich, ich halte den Meeresgrund für faszinierender.

10.Habt ihr euch schon Gedanken für Weihnachtsgeschenke gemacht?
Nope, ich verschenke normalerweise nichts. Jedenfalls nicht auf Kommando, dafür eher über das Jahr verteilt passende Sachen.
Außer beim Wichteln! Beim Wichteln macht immerhin JEDER von Rang und Namen mit! (http://www.multimediaxis.de/threads/...-dieses-Jahres!)