Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [TV] Sam Raimi's ASH VS. EVIL DEAD - The boomstick returneth!

  1. #1

    [TV] Sam Raimi's ASH VS. EVIL DEAD - The boomstick returneth!

    Falls ihr ein Vibrieren spürt, das bin ich. Ich zittere vor Begeisterung.

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, plant Sam Raimi eine TV-Serie zu seiner Kult-Reihe. Das ganze ist schon unter Dach und Fach, losgehen soll's nächstes Jahr, mit zunächst mal zehn Folgen. Die Serie, die den Titel Ash Vs. Evil Dead trägt, wird von den üblichen Verdächtigen bestimmt: Raimi selbst wird die Pilotepisode inszenieren und damit den Ton für die restlichen Folgen angeben. Rob Tapert, seines Zeichens Finanzgeber bei Evil Dead 2 und Army of Darkness, ist erneut als Produzent dabei. Und das wichtigste: Bruce Campbell wird sich erneut die Motorsäge aufsetzen und als Ash durch Horden von Untoten pflügen.

    Und Horden sollen es werden. Raimi dazu:

    Zitat Zitat
    Evil Dead hat immer großen Spaß gemacht. Bruce, Rob und ich freuen uns riesig über diese Gelegenheit - das nächste Kapitel in Ashs trantütiger, aber heldenhafter Saga. Mit seinem Kettensägenarm und seinem Boomstick wird Ash eine Menge Monsterärsche versohlen. Und dieses Mal gibt's wirklich eine Wagenladung davon."
    Die Episoden sind auf 30 Minuten angesetzt. Zentrales Element jeder Folge soll wieder das Necronomicon sein. Auftraggeber ist der Kabelsender Starz, für den Raimi die Serie Spartacus produzierte, daher sollte das Ganze nicht gerade zimperlich werden.

    MY BODY IS SO READY.

    Geändert von Mio-Raem (12.07.2015 um 15:11 Uhr)

  2. #2


    Wird auch loangsam mal Zeit dass da was neues kommt

  3. #3
    Ash looks fantastic, Hype:


    Geändert von Duke Earthrunner (11.07.2015 um 12:09 Uhr)

  4. #4
    Verschieb das doch mal in den Thread, den ich vor ner Weile aufgemacht hab.

    Looks guwd, btw.

    Edit: Thx.

    Geändert von Mio-Raem (12.07.2015 um 15:09 Uhr)

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Gestern den Trailer gesehen. Ick freu mich wie ein Schnitzel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •