Du verstehst überhaupt nicht was das Problem ist.
Zunächst sei hier ein Dreieck gezeichnet,so wie es reell aussehen würde. Die roten Linien sollen das Raster sein, in welchem der Algorithmus arbeitet.
Nun kommt der Algorithmus zum Einsatz und schaut welche Quadrate am meisten von den Kanten "enthalten". Diese werden dann aufgefüllt und danach wird alles was innerhalb dieser markierten Quadrate liegt aufgefüllt. Wir erhalten
Wir sehen,dass das eigentliche Dreieick von einigen gefüllten Quadraten überlapt wird. Dies mag korrekt in dem Sinne sein,dass die Quadrate durch die am meisten von den Kanten durchläuft von Bresenham markiert und gefüllt wurden,jedoch will ich das nur Quadrate die komplettr im Inneren des Dreieckes liegen gefüllt werden. Das müsste dann so aussehen
Der Algorithmus soll also gar nicht die Rundungsfehler minimieren,sondern so runden,dass es mir gefällt. Die Idee wäre nun das was Bresenham berechnet als Referenz zu nehmen und dann den Wert ein Stück weiter ins innere des Dreiecks zu korrigieren. Dazu muss man aber wissen,was das Innere des Dreiecks ist.