Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie sieht's aus mit Analogem Kino (Theater, Oper, etc.)?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie sieht's aus mit Analogem Kino (Theater, Oper, etc.)?

Wie stehts bei euch mit Theater, Oper, Musicals, etc.? Hat das für euch noch eine Relevanz? Gibts bei euch überhaupt noch sowas in der Gegend? Schaut ihr euch ab und an mal den Spielplan (wüsstet ihr überhaupt wo ihr sowas findet?) und wenn ihr das tut, findet ihr dann überhaupt Sachen, die euch ansprechen würden oder zumindest interessant klingen? Oder gibts nur noch Kino und TV für euch.

Ich muss ja sagen, dass ich Filme grundsätzlich zu Hause schaue. Dem Kino kann ich persönlich nichts abgewinnen, sind für mich kein wirklicher Grund das Haus zu verlassen. Ins Theater gehe hingegen ganz gerne mal. Im Moment halten mich die allgemeinen Finanzen davon ab, aber früher doch gerne ab und zu mal. Hier gibt es auch ganz gute, günstige Angebot mit Tarfien von 15 - 20 Euro (also auch nicht viel mehr als ein Kinobesuch so kostet)

Und wenn ihr mal solche andere kulturellen Veranstaltungen besucht, meist allein oder zu zweit oder in Gruppe? Und sprecht ihr dann auch über das, was ihr euch so angeschaut habt? Würde mich mal interessieren.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.11.2014 um 14:36 Uhr)