Der Monsteralmanach ist vollständig!
Im Gegensatz zu den Analyseinformationen im Spiel werden hier alle Details über sämtliche Gegner des Spiels preisgegeben, inklusiv detailliertem Verhaltensbeschrieb und hilfreichen Kampftipps, ebenso eine vollständige Auflistung äller Attacken, die ein Gegner beherrscht.
Zudem gab es noch einige Korrekturen, vor allem im Kartenalmanach und noch ein paar weitere Ausarbeitungen (Mew und Dunkler Abstieg).
Achtung: die Kampftipps habe ich anhand des Gegnerverhaltens und meiner eigenen Erfahrung des letzten Spieldurchgangs erstellt. Diese werden dann bei der Entwicklung des Lösungswegs getestet, ausgearbeitet und wenn nötig angepasst.
Der Hintergrund des Monster- und Kartenalmanachs ist noch nicht final und einige Gegnerbilder im Monsteralmanach werden sich auch noch ändern, soblad ich besseres Bildmaterial zur Verfügung habe.
Und ich verstehe immer noch nicht, weshalb beim Speichern des Word-Dokuments als PDF die Textmarkenverweise wegrationalisiert werden (Seitenzahlen der Sequenzen auf Seite 19)... -.-
Alternate: Virus of Ragnarök - Komplettlösung (v0.2)
Bitte herunterladen und nicht auf "View" klicken. Der Mediafire-Viewer ist nicht so dolle...