Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [WiP] AVoR Komplettlösung - Version 0.6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gute Arbeit und schön zu sehen, dass du noch dabei bist. Ich selbst habe ja immer weniger Zeit für den Maker... (Mikoto kommt sehr bald, versprochen...)

    Hab den Threadtitel auch entsprechend in die neue Version abgeändert. You're welcome.

  2. #2
    Dank vielmals!

    Das Alltagsleben, der Job und ein solches Behemoth-Projekt beissen sich leider manchmal ziemlich stark. Vor allem, wenn mich wieder einmal eine allgemeine Motivationsflaute überkommt :/
    Aber irgendwann wird's fertig. Irgendwann... ^^°

    Ich hoffe bloss, InDesign kommt mit dem immerzu wachsenden Dokument zurecht. Es gibt nämlich bereits Anzeichen für das Gegenteil. Doch im Gross und Ganzen funktioniert's noch.

  3. #3
    Mein Adobe hat es jedenfalls beim zu schnellen Scrollen zerschossen.

    Sieht so aus, als müsste ich das von meinem Ex-Publisher drucken und binden lassen, um es voll durchlesen zu können :P
    (Haha, in Farbe wäre das TEUER. Aber irgendwie... wäre es cool.)

  4. #4
    Die fertige Komplettlösung möchte ich, wenigstens für mich, in Farbe drucken und binden lassen. ca. 300 Randlosseiten in Vollfarbe... das wird teuer :/

  5. #5
    Hmmm... S/W hat mich damals ein Einzeldruck von 300 Seiten... ich glaube 40 Euro gekostet...

    Gleich mal gucken, wie die Preise da gerade sind...

    Nachtrag:
    Epubli DINA4 kosten 300 Seiten Farbe knappe 70 Euro. Auf 90g-Papier... Für ein Einzelprojekt und als Abschluss eines so riesigen Projektes wäre mir das tatsächlich das wert.
    VERKAUFBAR IST DAS ABER NICHT. < Würde man ja eh nicht.

  6. #6
    Muss mal schauen, was für mich als Schweizer am ehesten infrage kommt. Ist ja sowieso noch eine Weile hin ^^
    Aber für einen einmaligen Audruck liegen sogar noch CHF 100 (ca. EUR 95) drin.

    Nee, verkaufen wäre schon etwas dreist. Würde vermutlich eh niemand kaufen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •