Die Beschwörungskarten lassen sich wegen ihrer zufälligen Effekte nicht so ohne Weiteres in ihrer Stärke mit anderen Karten vergleichen. Aber Dank Vyzz' Kartenalmanach kann ich Abhilfe schaffen.
Fast alle Beschwörungen lassen sich nur von Miu einsetzen und viele werden in ihrer Stärke vom Spielfortschritt beeinflusst.
Sofern 3 Werte hintereinanderstehen, gilt folgendes: Anfangswerte / nach Ereignissen im Totenwald / nach NQ "Die Herrin des Todes"
Senken-Sha Mikoto: 33,5 / 50,25 / 67
Herrin der Zeit: 50 / 65,5 / 81
Herr der Träume: 39,25 / 47,75 / 56,25
Traumfänger: 38,1 / 54,9 / 71,7 (*)
Katzengöttin: 19,55
Vyzzuvazzadth: 33,5
(*) Im NG+, wo einem beliebig viele "Traumfänger"-Exemplare zur Verfügung stehen können, lässt sich der Schlaf-Status durch mehrfachen Einsatz in einer Runde leichter auslösen, wodurch der durchschnittliche Schaden deutlich ansteigt (bis zu 250 + Lvl).
Bei allen Karten erhöht sich der angegebene Wert zudem noch um Tomoyas Level (also max. +99), was alle Beschwörungen mit zu den stärksten Einzelangriffen machen kann. Da lässt es sich auch verschmerzen, dass sie fast alle elementlos sind (und 3x Beschwörungen hintereinander ergeben ja immerhin noch +20% Bonus).
Karin hat auch eine Beschwörung. Der erste Wert ist der durchschnittliche Schaden bei "normalem" Einsatz, der zweite, wenn sich Karin im Furienmodus befindet.
Medea: 86,1 / 120