Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [WiP] AVoR Komplettlösung - Version 0.6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bilde ich mir das nur ein oder fehlen bei den Charakterprofilen ein paar Infos zu den Auswirkungen des Geschlechterwechsels? Soweit ich mich entsinne, sind Tomoya und Keiji in weiblicher Form schneller als in männlicher, wovon derzeit nichts zu lesen ist (wodurch die Verwandlung bei Keiji scheinbar nur Nachteile mit sich bringt).

Ich weiß nicht, ob es redundant ist, aber ich würde dort (und auch bei Karin) ebenfalls zumindest kurz den verstärkten kritischen Angriff erwähnen (mit Verweis auf die Seite mit der ausführlichen Erläuterung). Vlt. geht es nur mir so, aber ich finde es umständlich, mir solche Infos an verschiedenen Stellen zusammensuchen zu müssen, gerade dann, wenn ich es nachschlage und nicht sicher sein kann, in welchem Abschnitt diese nun zu finden ist.

EDIT: Hab' mich endlich mal wieder zu ein paar Deckplanungen sowie Einzelkartenanalysen herabgelassen

In der Übersicht "Extras & Geheimnisse" auf S. 249 steht übrigens einfach "Tomoyas" ohne "neue Kleider". Oder wurde das mit magischer Tinte geschrieben, die nur intelligente Leute lesen können???

EDIT2: Was mir nach der Behandlung der Beschwörungen nun noch einfiel: Das Spiel gibt auf "Schwer" für Canina und Miu wohl kaum den "Kartenelement = Charaelement"-Bonus, oder? Denn im Gegensatz zu "3x gleiches Element" wird elementlos dort nicht extra erwähnt.

Und wo ich schonmal bei Boni bin: Tomoya, Keiji und Karin haben je min. eine Möglichkeit, sich zusätzliche 10%-DMG-Boni zu verschaffen (Switch zu männlicher Form, Chara-Eigenschaft, Furienmodus). Werden diese Boni ebenfalls auf den Elementfaktor aufaddiert oder wirken sie separat (also multiplikativ)?
    Bsp.: Tomoya (m) mit "Macht der Überlebenden" und Keiji im (aktiven) Team hat mit ihren Karten einen 40% Elementbonus erlangt (für sich genommen wäre das ein Faktor 1,4). Beträgt der letztendliche Modifikator nun 1,7 oder 1,4x1,1³ = 1,86 (oder liegt er irgendwo dazwischen)?

Was passiert, wenn man "Wiederholung" direkt nach einer Multiplikatorkarte (z.B. Angriffsplus, Flammen der Furie) einsetzt?

Geändert von Ark_X (28.01.2016 um 13:39 Uhr)