Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [WiP] AVoR Komplettlösung - Version 0.6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    UPDATE:


    Endlich hat meine Komplettlösung etwas mehr zu bieten, als bloss Vorschauseiten.
    Auch wenn noch viele Teile so gut wie leer stehen, wollte ich euch trotzdem nichts vorenthalten.


    Momentan stehen im Kapitel "Karten" der Kartenalmanach und die Tabellen der Kartenkombinationen und der Boosterpacks.
    Zudem sind die Hauptinformationen (Ort, Bedingungen, Belohnungen usw.) zu sämtlichen Nebenaufgaben, optionalen Orten und Aktivitäten und Minispielen, sowie zum Kapitel Extras & Geheimisse vorhanden, jedoch noch in einem sehr rudimentären Format. Auch das Kapitel "Gegenstände" beinhaltet den Grossteil der Informationen und Fundorten aller Gegenständen im Spiel.

    Im Lösungsweg sind alle Fundgegenstände vermerkt, die ohne visuelle Karte jedoch kaum Sinn ergeben.
    Bei vielen anderen Kapiteln steht bisher nur das Gerüst und sind neben einigen Notizen ohne jeglichen Inhalt.


    Auch wenn ich noch lange nicht fertig bin, wollte ich euch trotzdem am Ergebnis meiner bisherigen Arbeit teilhaben, zumal schon viele nützliche Informationen darin enthalten sind.
    Als Nächstes werde ich mir den Monsteralmanach zur Brust nehmen.


    Alternate: Virus of Ragnarök - Komplettlösung (v0.1)
    Bitte herunterladen und nicht auf "View" klicken. Der Mediafire-Viewer ist nicht so dolle...


    Kritik und Anregungen sind erwünscht. Doch bedenkt, dass vieles noch unfertig ist. Nebst dem Inhalt vieler Kapitel auch das Layout und Design (mal abgesehen vom Kartenalmanach). Also bitte nicht auf Schriftarten, Abständen oder sonstigen Kleinigkeiten herumreiten. Danke. ^^

    Geändert von Vyzzuvazzadth (18.12.2014 um 20:12 Uhr)

  2. #2
    Kleine Fortschrittsnachricht:

    Bin im Monsteralmanach mittlerweise beim Beginn von Sequenz VII angelangt, inklusive Nebenaufgaben und Optionales.
    Zudem habe ich noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt (z.B. den geheimen Effekt der Karte "Kritischer Erfolg") und viele kleine und grössere Fehler im Kartenalmanach ausgemerzt.

    Sobald ich den Monsteralmanach komplett habe, gibt es ein neues Update: die Version 0.2.

  3. #3

    [WiP] AVoR Komplettlösung - Version 0.2

    Der Monsteralmanach ist vollständig!

    Im Gegensatz zu den Analyseinformationen im Spiel werden hier alle Details über sämtliche Gegner des Spiels preisgegeben, inklusiv detailliertem Verhaltensbeschrieb und hilfreichen Kampftipps, ebenso eine vollständige Auflistung äller Attacken, die ein Gegner beherrscht.
    Zudem gab es noch einige Korrekturen, vor allem im Kartenalmanach und noch ein paar weitere Ausarbeitungen (Mew und Dunkler Abstieg).

    Achtung: die Kampftipps habe ich anhand des Gegnerverhaltens und meiner eigenen Erfahrung des letzten Spieldurchgangs erstellt. Diese werden dann bei der Entwicklung des Lösungswegs getestet, ausgearbeitet und wenn nötig angepasst.

    Der Hintergrund des Monster- und Kartenalmanachs ist noch nicht final und einige Gegnerbilder im Monsteralmanach werden sich auch noch ändern, soblad ich besseres Bildmaterial zur Verfügung habe.
    Und ich verstehe immer noch nicht, weshalb beim Speichern des Word-Dokuments als PDF die Textmarkenverweise wegrationalisiert werden (Seitenzahlen der Sequenzen auf Seite 19)... -.-

    Alternate: Virus of Ragnarök - Komplettlösung (v0.2)
    Bitte herunterladen und nicht auf "View" klicken. Der Mediafire-Viewer ist nicht so dolle...

  4. #4
    hmmm lässt sich bei mir (adobe reader) leider nicht öffnen.
    trotzdem (nur weil es wohl nicht soviele gibt die hier schreiben) nochmal ein danke für deine mühe. its appreciated

  5. #5
    Komisch. Habs gerade selber nochmals heruntergeladen und mein Adobe Reader kann es problemlos öffnen. Hast du die neuste Version des Adobe Readers installiert?
    Was ist denn genau das Problem? Kommt eine Fehlermeldung oder bleibt alles weiss?

  6. #6
    habs nochmal runtergeladen und geht immmernoch nicht. hier die Fehlermeldung: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AVOR.png 
Hits:	124 
Größe:	24,8 KB 
ID:	21720

    ich werd aber mal schauen ob an meinem reader was kaputt ist. aber nimmer heute

  7. #7
    Sieht nach einer korrupten Datei aus. Versuche sie morgen nochmals zu laden. Hatte heute die Datei 2 Mal aktualisiert und Mediafire hatte auch mal Ladeprobleme.

    Der Dateiname sieht jedoch etwas merkwürdig aus. Die Pluszeichen sollten gar nicht da sein. Wie gross ist denn die herungergeladene PDF-Datei? Müsste etwas über 9 Megabyte gross sein.
    Wie hast du denn die Datei heruntergeladen? Per Klick auf den Downloadknopf auf der Mediafire-Seite oder per Rechtsklick und "Ziel speichern unter..."? Bei Letzterem wäre klar, dass da nichts geht, denn so lädst du dir bloss die Downloadseite runter, nicht aber die Datei.

  8. #8
    Da du bei den Monstern auch die Originalcharakter als größeres Bild einfügst:


  9. #9
    Guter Hinweis, danke T••••!
    Werde das am Wochenende noch hinzufügen und die Datei aktualisieren.

    An alle: Jegliche solche Hinweise sind nützlich für mich, da ich nicht alle referenzierte Spiele und Animes kenne.

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das artet ja noch in Arbeit aus, dazu muss ich doch die Komplettlösung lesen
    Spaß beiseite, ich habe mir vorhin die Lösung runtergeladen und eben mal reingeschaut.
    Für die "Wusstest du schon"-Sektion, sind da auch Nebencharaktere wie interessant?
    Auf jeden Fall werd ich es dich wissen lassen, wenn mir in den nächsten Tagen noch was auffallen sollte.
    Edit: Ich dachte,

    Geändert von Die Bärtige (21.12.2014 um 00:52 Uhr)

  11. #11
    Eine Komplettlösung für die Komplettlösung? Kommt sofort~
    :P

    Erst mal vorweg: die Infos in der "Wusstest du schon"-Sektion sind eigene Beobachtungen und aufgeschnappte Aussagen. Die werden sicher noch überarbeitet, ergänzt und eventuell korrigiert.
    Die ersetzten Neben- bzw. Gastcharaktere kann ich gerne dort einfügen.
    Und das mit der Lauchsirene habe ich aus dem Text Let's Play von Nonsense xD
    Gut möglich, dass sie eine Kombination aus beiden ist.

    Wie gesagt, da wird sich noch einiges tun. Vor allem dann, wenn RC die Zeit dazu findet, mich mit Infos aus erster Hand zuzuschütten. ^^

    Auf jeden Fall danke für die Inputs! Genau diese Unterstützung brauche ich.

  12. #12

    Version 0.3 ist fertig!

    Endlich habe ich wieder einen kleinen Meilenstein geschafft!
    Ich habe zwar immer noch nicht mit dem Lösungsweg begonnen, doch auch andere Bereiche der Komplettlösung müssen gemacht werden.

    Hier der momentane Stand der Dinge:

    Kapitel Stand %
    Das Spiel Inhalt fertig, Screenshots fehlen 90
    Die Charaktere Fertig 100
    Lösungsweg Grundgerüst, Fundgegenstände 5
    Karten Fertig bis auf Kartenaufbau und Kartenfriedhof 90
    Gegenstände Fertig, Bilder fehlen 95
    Monsteralmanach Fertig, Überarbeitung Strategie noch offen 95
    Kampfmechanik & Strategien Planung & Grundgerüst 5
    Nebenaufgaben Wichtigste Infos & Belohnungen 25
    Optionale Orte & Aktivitäten Wichtigste Infos & Schätze/Belohnungen 25
    Minispiele Orte und Belohnungen 10
    Extras & Geheimnisse Wichtigste Infos & Belohnungen 15
    Kompendium Planung & Grundgerüst 5
    Trivia Planung & Grundgerüst, erste Notizen 5
    Total 45

    Es wird sich noch einiges tun und wird noch viel Zeit benaspruchen, doch zum Glück habe ich keine Deadline


    Alternate: Virus of Ragnarök - Komplettlösung (v0.3)
    Bitte herunterladen und nicht auf "View" klicken. Der Mediafire-Viewer ist nicht so dolle...


    Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht!

    Geändert von Vyzzuvazzadth (04.03.2015 um 12:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •