-
El Pollo Diablo
Ehrlich gesagt, halte ich von deinen ausgesuchten Geräten absolut gar nichts. Das Problem bei den ganzen Consumer-Geräten ist, dass die Scharnieren hauptsächlich aus Kunststoff bestehen und schnell brechen.
Wenn, dann würde ich dir raten, einen Hunderter mehr draufzulegen, und dir ein Lenovo Thinkpad Edge zu holen. Die Dinger sind echt seht gut, und auch sehr robust. Das Design ist auch schlicht und modern.
Wie sieht denn dein derzeitiges Notebook aus? Vielleicht reicht es auch nur, dort eine SSD einzubauen, um mehr Performance zu erreichen.
Wofür brauchst du auch 1 TB um Notebook?
Zitat von Auratus
Win8.1? Seriously?

...
Der Verkauf einer OEM Windows 7 Version wurde auch seitens von Microsoft eingestellt. Man kann nur noch Windows 7 Professional und Ultimate einzeln kaufen.
btw. Android emulieren macht kein Spaß und kann man auch knicken. Wenn du Apps entwickeln solltest, dann hole dir ein Smartphone.
Der offizielle Android Emulator läuft auch auf der dicksten Kiste der Welt nicht vernünftig. Für eine Hallo Welt-App braucht mein Rechner (Intel i5-3450 (4 x 3,1 Ghz) und 8 GB RAM) ca. 2 Minuten, bis die App gestartet wird.
Alternativ ginge auch eine VM mittels Android-x86, aber da hast du dann keine Sensorik und kein Touchscreen, und du kannst auch keine Google-Dienste verwenden, also auch nicht gerade optimal.
Geändert von Whiz-zarD (04.11.2014 um 20:54 Uhr)