Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: [GF-Aktion] Triple A - Aves Achievement Adventure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Yay, mein persönliches Hassspiel. xD (der Trick hat bestimmt was mit Sinuskurven oder so zu tun...) Mein Pupsatömchen hat es auch nur an 9 Darmzoten vorbeigeschafft, das auch nur weil ich von langen Schächten verschont geblieben bin. Uhu.

    Anyway: Sehr coole Aktion! Kann man sich auch später noch einklinken? Wegen dem einen Punkt hab ich ja nichts verpasst.
    Die Challenges sind unabhängig von einander, also ja bei Runde 2 kannst du gerne einsteigen.

    Edit: Hab jetzt die momentane Punkteberechnung und...es sieht noch spannend aus meiner Meinung nach. Weiters würde ich euch bitten, wenn ihr Ideen für weitere Runden habt mir Spielvorschläge per PN zu schicken. Ich werd dann einfach auswürfeln was gespielt wird, damit sich da keiner wirklich drauf einstellen kann.

    Geändert von Ave (05.11.2014 um 09:59 Uhr)

  2. #2
    Aber dann könnten wir ja was nehmen, wo wir schon einen absurden High Score haben ... <3 Ist das gewollt?

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber dann könnten wir ja was nehmen, wo wir schon einen absurden High Score haben ... <3 Ist das gewollt?
    Ich kann natürlich nicht kontrollieren ob mich da wer anflunkert, deswegen muss ich einfach auf das Gute im Menschen hoffen. :L

  4. #4
    Nur, weil ich echt noch nicht so richtig dahintersteige: Wenn ich jetzt ein Spiel vorschlage, in dem ich gut bin, und dann später (in der Challenge) einen neuen Score abgebe, geht das klar?

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nur, weil ich echt noch nicht so richtig dahintersteige: Wenn ich jetzt ein Spiel vorschlage, in dem ich gut bin, und dann später (in der Challenge) einen neuen Score abgebe, geht das klar?
    Ich denke das geht in Ordnung, wenn es sich um einen neuen Score handelt. Zumal es garnicht sicher ist, dass gewisse Spiele überhaupt drankommen, das entscheidet ja der Zufall.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •