Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Thema: [GF-Aktion] Triple A - Aves Achievement Adventure

  1. #81

  2. #82

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Na, will mir keiner was zuschicken?

  3. #83

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Da es anscheinend ein paar Unstimmigkeiten gibt möchte ich nur eines klarstellen: Es gibt bei Triple A keinen Gesamtsieger, man kann nur Sieger der Challenge werden. (Also hat Manuel nicht gewonnen, weil er bei Mighty Tower einen irrsinnigen Score hatte) Bei jeder Challenge fängt man von 0 wieder an. Es geht nur darum in der jeweiligen Challenge immer der beste zu sein. Am Ende werden die Punkte aller Challenges nicht zusammengezählt um daraus den finalen Sieger zu bestimmen. (Das mach ich höchstens für die Leute, die wissen wollen, wer wieviele Punkte gesamt erhalten hat). Also für diejenigen, die bei den Challenges bislang nicht so hoch abschnitten und sich eventuell auch noch einmal den ersten Platz sichern wollen.

  4. #84
    Ich glaube, dass bisher noch keiner abgegeben hat, dürfte eher daran liegen, dass dein Rekord nicht so leicht zu schlagen ist (mein bisher bester Lauf liegt auch noch knapp darunter ).

  5. #85
    Hexagon ist ein Spiel bei dem man durch Übung merklich besser wird. Und es bringt genug Spaß immer mal für 2-3 Runden zwischendurch einzuschieben.

  6. #86
    Also ich habe gerade sagenhafte 00:07 Sekunden an meinen Rekord drangehängt und bin noch weit vom Ziel entfernt...

    Edit: 00:25 mehr! Wuhuu...

    Geändert von ~Jack~ (17.11.2014 um 21:38 Uhr)

  7. #87
    Gegen MrBamboo kommt doch hier eh wieder keiner an.

  8. #88
    Und abgegeben. Puh... Um mich selbst zu zitieren:

    Zitat Zitat
    Hab mein (zugegebenermaßen nicht sonderlich ehrgeiziges) selbstgestecktes Ziel erreicht, jetzt wird das Spiel nie mehr angerührt...

  9. #89

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich schaffs heute noch! Schwör!

  10. #90

  11. #91
    Fuck, schaffs nicht mehr rechtzeitig nach Hause um meinen Score zu senden...

  12. #92

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab mir schon überlegt die Runde zu verlängern auf Sonntag, weil bisher nicht viele abgegeben haben. Irgendwelche Einwände?

  13. #93
    Ja. Wenn MrBamboo keine Gelegenheit hat abzugeben, sieht mein Ergebnis nicht ganz so kümmerlich aus .

    Geändert von Liferipper (20.11.2014 um 17:42 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon überlegt die Runde zu verlängern auf Sonntag, weil bisher nicht viele abgegeben haben. Irgendwelche Einwände?
    Nä? Deadline war bis heute, so sollte es auch bleiben. Wussten ja alle Bescheid. Wer jetzt nicht abgibt, macht das eh nicht mehr.

  15. #95

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nä? Deadline war bis heute, so sollte es auch bleiben. Wussten ja alle Bescheid. Wer jetzt nicht abgibt, macht das eh nicht mehr.
    Klingt plausibel. Bleibt also dabei.

  16. #96
    Ob es sich lohnt, 4 Sekunden abzugeben?

  17. #97

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    ACHIEVEMENT GET!

    Erreiche eine Zeit von 10 Sekunden. (Punkte +5)
    Erreiche eine Zeit von 25 Sekunden. (Punkte +5)
    Erreiche eine Zeit von 40 Sekunden. (Punkte +5)
    Erreiche eine Zeit von 55 Sekunden (Punkte +10)
    Erreiche eine Zeit von 70 Sekunden (Punkte +10)
    Erreiche eine Zeit von 85 Sekunden (Punkte +10)
    Schlage Aves Rekord (Punkte +15)

    Speedrun! - Als Erster abgegeben! (Punkte +3) - Erreicht von ~Jack~ am 17.11.14 um 21:56 Uhr
    Speedrun! - Als Zweiter abgegeben! (Punkte +2) - Erreicht von Liferipper am 18.11.14 um 11:27 Uhr
    Speedrun! - Als Dritter abgegeben! (Punkte +1) - Erreicht von Lux am 18.11.14 um 13:42 Uhr
    Schneckentempo - Als Letzter abgegeben (Punkte +1) - Erreicht von Hero of Happiness am 20.11.14 um 18:29 Uhr

    COMMUNITY CHALLENGE

    Erreicht gemeinsam eine Zeit von 600 Sekunden! (jeder Teilnehmer Punkte +1) - Erreichte Zeit: 418,16

    Teilnehmer Zeit
    Punkte
    Hero of Happiness 116,29 68+1
    Lux 112,20 67+1
    Liferipper 105,50 65+2
    ~Jack~ 84,17 45+3

    Herzlichen Glückwunsch an Hero of Happiness! Bei Fehlern bitte aufmerksam machen, das ganze Copy&Paste verwirrt mich noch.

    Ich denke für's erste werden wir es gut sein lassen mit Triple A. Ich hoffe ihr hattet Spaß! Für Feedback bin ich natürlich wie immer zu haben, egal ob direkt hier im Thread oder per PN. Vorschläge für die Zukunft werden auch gerne berücksichtigt. Das bezieht sich nicht nur auf die Spieleauswahl, sondern auf die Aktion an sich - vielleicht kann man sie ja vielfältiger oder interessanter gestalten. Also her mit euren Ideen!

    Am Sonntag gibt es dann noch eine kleine Siegerehrung und Zusammenfassung der drei Runden. Bis dann!

  18. #98
    Zitat Zitat
    Ob es sich lohnt, 4 Sekunden abzugeben?
    Wenn du der letzte bist, gibt's immerhin einen Punkt .

  19. #99
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn du der letzte bist, gibt's immerhin einen Punkt .
    Gab es, jetzt ist es zu spät.

  20. #100
    Pfff, trotzdem letzter. Dabei war das ne Runde in der ich auf einmal so 40 Sekunden mehr draufgehauen habe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •