Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103

Thema: [GF-Aktion] Triple A - Aves Achievement Adventure

  1. #61
    Also ich fand die Steuerung auch beschissen Hab das selbe Problem wie Manuel bemerkt, dass er manchmal einfach nicht springt selbst wenn ich drücke.

  2. #62
    Ne ey der einzig wahre Turm ist der Icytower!

  3. #63

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin absolut zufrieden mit meiner Leistung!

  4. #64

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Knapp einen Tag habt ihr noch Zeit, also hopphopp!

  5. #65
    Hm... Hab festgestellt, dass das Ruckeln bei mir browserbedingt ist. Beim Firefox gibts einen Inputlag, den ich beim Chrome nicht habe^^.

    Ab einer bestimmten Höhe erhöht sich die Geschwindigkeit nichtmehr, und man kommt relativ gut in einen "Flow" rein. Hab zwar schon einen recht guten Score, aber vielleicht schaffe ich noch mehr^^...

    Sind eigentlich Tools wie JoyToKey, Xpadder o.Ä. erlaubt? Also solche, die die Controller-Buttons auf Tasten mappen, sodass man das Spiel auch mit einem Controller spielen kann? Falls nicht, werde ich nichts abgeben, weil das definitiv unfair ggü. "Tastatur-Jumper" wäre^^...

    Geändert von Manuel (12.11.2014 um 22:18 Uhr)

  6. #66

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hm... Hab festgestellt, dass das Ruckeln bei mir browserbedingt ist. Beim Firefox gibts einen Inputlag, den ich beim Chrome nicht habe^^.

    Ab einer bestimmten Höhe erhöht sich die Geschwindigkeit nichtmehr, und man kommt relativ gut in einen "Flow" rein. Hab zwar schon einen recht guten Score, aber vielleicht schaffe ich noch mehr^^...

    Sind eigentlich Tools wie JoyToKey, Xpadder o.Ä. erlaubt? Also solche, die die Controller-Buttons auf Tasten mappen, sodass man das Spiel auch mit einem Controller spielen kann? Falls nicht, werde ich nichts abgeben, weil das definitiv unfair ggü. "Tastatur-Jumper" wäre^^...
    Da ich annehme, dass bisher alle mit Tastatur gespielt haben und ich für alle die selben Bedingungen (so gut wie möglich) haben möchte würde ich es eher nicht erlauben wollen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Da ich annehme, dass bisher alle mit Tastatur gespielt haben und ich für alle die selben Bedingungen (so gut wie möglich) haben möchte würde ich es eher nicht erlauben wollen.
    OK, alles klar...

    Ich ändere doch meine Meinung, auch mit der Tastatur bin ich garnicht so schlecht, wie ich dachte. Von mir kommt auch noch rechtzeitig ein Beitrag^^...

    EDIT: Wenn ich folgende Worte schreiben würde, die gerade durch meine Gedanken gehen, würde ich im Forum gebannt werden. Hatte grade einen Lauf, einen SEHR hohen Score - und dann schmiert mir das Spiel ab! Schwarzer Bildschirm, Score natürlich nicht lesbar. Ich hab grade das Bedürfnis, die Tastatur gegen den Monitor zu schlagen...

    Morgen wirds mit einem Screen-Capture-Programm aufgenommen...

    EDIT²: So, aufgenommen und abgegeben...

    Geändert von Manuel (12.11.2014 um 23:54 Uhr)

  8. #68

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Challenge #2 Mighty Tower ist hiermit offiziell beendet!

    ACHIEVEMENT GET!


    Erreiche eine Höhe von 50 Meter. (Punkte +5)
    Erreiche eine Höhe von 150 Meter. (Punkte +10)
    Erreiche eine Höhe von 200 Meter. (Punkte +15)
    Schlage Aves Rekord. (Punke +20)

    Speedrun! - Als Dritter abgegeben! (Punkte +1) - Erreicht von DSA-Zocker am 9.11.14 um 21:58 Uhr
    Speedrun! - Als Zweiter abgegeben! (Punkte +2) - Erreicht von J.R. am 9.11.14 um 20:41 Uhr
    Speedrun! - Als Erster abgegeben! (Punkte +3) - Erreicht von Lux am 9.11.14 um 20:06 Uhr
    Schneckentempo - Als Letzter abgegeben! (Punkte +1) - Erreicht von Manuel am 12.11.14 um 23:51 Uhr

    COMMUNITY CHALLENGE

    Erreicht gemeinsam eine Höhe von 2750 Meter! (jeder Teilnehmer Punkte +1) - Erreichte Höhe: 7503m

    RANGLISTE

    Teilnehmer Höhe Punkte
    Manuel 3680m 394+2
    J.R. 1402m 166+3
    Hero of Happiness 636m 89+1
    Icetongue 342m 60+1
    MrBamboo 278m 54+1
    Tako 275m 53+1
    Sabaku 265m 52+1
    DSA-Zocker 177m 15+2
    Lux 175m 15+4
    ~Jack~ 170m 15+1
    Viviane 103m 5+1

    Und natürlich nicht vergessen:

    Die Teilnehmerurkunde für Viviane! Ich lasse dir mein goldenes Haar herunter, damit du dich zu uns oben gesellen und feiern kannst. Danke für's Mitmachen!


    Wie letztes Mal auch würde ich euch bitten mich auf Fehler hinzuweisen. Kleine Anmerkung am Rande: Die Bonuspunkte sind gerundet (bzw. abgerundet) worden.

    Challenge #3 startet am Sonntag, dem 16.11.14 um 19:00 Uhr. Nicht verpassen!

  9. #69
    Meine Fresse, Manuel. Holla die Waldfee. Mein Traktor humpelt derart dass die Kirche nicht mehr aus dem Dorf kommt.

  10. #70
    Würde mal sagen, die Sache ist gelaufen.

  11. #71
    8)

    Ich mag Herausforderungen im Jump'n Run-Bereich^^...

  12. #72
    *urkunde aufroll und einsteck* Na da fühl ich mich doch schon wie ein Gewinner. Danke fürs organisieren Ave!
    [ich fand die Jump'n Run Sachen schon bei der Donkey Kong Reihe immer furchtbar... sobald sich der Boden bewegte wurde der Controller an die großen Cousins abgegeben. Hätte ich mal besser mehr geübt ~ ]

  13. #73
    Pfft. Ich hab gar kein Problem mit Jumpern, allerdings investiere ich meine Zeit nur in gute Spiele. 8)

  14. #74

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Pfft. Ich hab gar kein Problem mit Jumpern, allerdings investiere ich meine Zeit nur in gute Spiele. 8)
    Du bist einfach viel zu pingelig, immer am beschweren.

  15. #75
    Zitat Zitat
    allerdings investiere ich meine Zeit nur in gute Spiele.
    Ich hab da einen ganz anderen Ansatz. Ich investiere Zeit in Spiele, die mir Spaß machen .

  16. #76

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So mit kleiner Verspätung beginnt Challenge #3 Hexagon! Mein Rekord beträgt 91.44 Sekunden Bildbeweis

    ACHIEVEMENTS

    Erreiche eine Zeit von 10 Sekunden. (Punkte +5)
    Erreiche eine Zeit von 25 Sekunden. (Punkte +5)
    Erreiche eine Zeit von 40 Sekunden. (Punkte +5)
    Erreiche eine Zeit von 55 Sekunden (Punkte +10)
    Erreiche eine Zeit von 70 Sekunden (Punkte +10)
    Erreiche eine Zeit von 85 Sekunden (Punkte +10)
    Schlage Aves Rekord (Punkte +15)

    Speedrun! - Als Erster abgegeben! (Punkte +3)
    Speedrun! - Als Zweiter abgegeben! (Punkte +2)
    Speedrun! - Als Dritter abgegeben! (Punkte +1)
    Schneckentempo - Als Letzter abgegeben (Punkte +1)

    COMMUNITY CHALLENGE

    Erreicht gemeinsam eine Zeit von 600 Sekunden! (jeder Teilnehmer Punkte +1)

    BONUSPUNKTE

    Alle drei Sekunden über meinem Rekord sind gleichzusetzen mit einem Bonuspunkt!

    Die Challenge läuft bis Donnerstag, den 20.11.14 19:20 Uhr.

    Viel Spaß!

  17. #77
    Ok, auch wenn mir das Turmspiel aufgrund der ungenauen Steuerung auf den Keks gegangen ist, hat es zumindest eine Sache besser gemacht, als dieses Spiel (und das erste): Kein Zufallsfaktor.

  18. #78

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ok, auch wenn mir das Turmspiel aufgrund der ungenauen Steuerung auf den Keks gegangen ist, hat es zumindest eine Sache besser gemacht, als dieses Spiel (und das erste): Kein Zufallsfaktor.
    Naja, Maverick Bird und Hexagon sind vom Prinzip her gleich. Es gibt gewisse Patterns, die immer die selben sind, aber random auftauchen.

  19. #79
    Ich habe mich in den letzten 15 Minuten war schon ordentlich verbessert, aber bis 91...bin mir nicht sicher ob ich die Geduld habe xD
    Es ist zwar um einiges besser als das Turmspiel, aber ich finde vor allem die Spiralen richtig scheiße @_@
    Und kommt nur mir das so vor oder überzieht die Steuerung ab und zu?

  20. #80

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und kommt nur mir das so vor oder überzieht die Steuerung ab und zu?
    Yes!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •