Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Thema: [GF-Aktion] Triple A - Aves Achievement Adventure

  1. #41
    Zitat Zitat
    Speedrun! - Als Dritter abgegeben! (Punkte +1) - Erreicht von Tako am 4.11.14 um 19:31
    Speedrun! - Als Zweiter abgegeben! (Punkte +2) - Erreicht von Gendrek am 4.11.14 um 19:30
    Das war aber haarscharf :P

    (Mir tun meine Ohren jetzt noch weh von dem Geschreie, Gefluche und Getippe im TS, während 6 Leute parallel versucht haben, die Challenge zu schaffen )

  2. #42

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das war aber haarscharf :P

    (Mir tun meine Ohren jetzt noch weh von dem Geschreie, Gefluche und Getippe im TS, während 6 Leute parallel versucht haben, die Challenge zu schaffen )
    Freu dich auf Sonntag, Caro.

  3. #43

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Freu dich auf Sonntag, Caro.
    TS ELITE GEWINNT DIE SAISON! Ihr werdet schon sehen!

  4. #44
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    TS ELITE GEWINNT DIE SAISON! Ihr werdet schon sehen!
    Aber hallo!

  5. #45

  6. #46
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Grins solange du noch kannst, Schuft!

  7. #47

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hoffe ihr steht auf schlaflose Nächte, denn heute Abend werdet ihr nicht viel Schlaf finden. Nicht vergessen: 19:00 Uhr!

  8. #48

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Challenge #2 beginnt hiermit offiziell! Gespielt wird Mighty Tower Mein Rekord beträgt 243 Meter! Bildbeweis

    ACHIEVEMENTS

    Erreiche eine Höhe von 50 Meter. (Punkte +5)
    Erreiche eine Höhe von 150 Meter. (Punkte +10)
    Erreiche eine Höhe von 200 Meter. (Punkte +15)
    Schlage Aves Rekord. (Punke +20)

    Speedrun! - Als Erster abgegeben! (Punkte +3)
    Speedrun! - Als Zweiter abgegeben! (Punkte +2)
    Speedrun! - Als Dritter abgegeben! (Punkte +1)
    Schneckentempo - Als Letzter abgegeben! (Punkte +1)

    COMMUNITY CHALLENGE

    Erreicht gemeinsam eine Höhe von 2750 Meter! (jeder Teilnehmer Punkte +1)

    BONUSPUNKTE

    Alle 10 Meter über meinem Rekord sind gleichzusetzen mit einem Bonuspunkt. Beispielrechnung: 260 Meter + Speedrun! = 50+3+1=54 Punkte

    Ihr habt bis Donnerstag, den 13.11.14 19:00 Uhr Zeit euren Screenshot per PN an mich abzugeben.

    Viel Spaß mit Challenge #2 und möge der Beste gewinnen!

    Geändert von Ave (09.11.2014 um 19:03 Uhr)

  9. #49
    Die Steuerung ist mal derbe beschissen. Während Maverick Bird ja wenigstens ansatzweise Spaß gemacht und motiviert hat, kann ich das hier unmöglich länger als 15 Minuten spielen. Hab abgegeben.

  10. #50
    Geht mir genau so. Maverik Bird hat eigentlich richtig Bock gemacht, aber das hier... ich weiß nicht, geht schon eher in Richtung schlampig kreiiertes Flashgame. Vor allem dumm das man nur im 2 Spieler mit den Pfeiltasten steuern kann und dort auch noch nach 5 Fehlversuchen der Bildschirm schwarz wird.


    Dann lieber Icy Tower, das ist wenigstens ein Klassiker.

  11. #51
    Stimme meinen beiden Vorrednern zu. Bin eigentlich Jump and Run Fan, aber an dem Spiel hier hab ich keinen Spaß. Nein Danke.

  12. #52

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist mal derbe beschissen. Während Maverick Bird ja wenigstens ansatzweise Spaß gemacht und motiviert hat, kann ich das hier unmöglich länger als 15 Minuten spielen. Hab abgegeben.
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so. Maverik Bird hat eigentlich richtig Bock gemacht, aber das hier... ich weiß nicht, geht schon eher in Richtung schlampig kreiiertes Flashgame. Vor allem dumm das man nur im 2 Spieler mit den Pfeiltasten steuern kann und dort auch noch nach 5 Fehlversuchen der Bildschirm schwarz wird.


    Dann lieber Icy Tower, das ist wenigstens ein Klassiker.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Stimme meinen beiden Vorrednern zu. Bin eigentlich Jump and Run Fan, aber an dem Spiel hier hab ich keinen Spaß. Nein Danke.
    Versucht es vielleicht später nochmal. Die Steuerung mag anfangs vielleicht klobig wirken, aber man muss auch erst das Gefühl dafür kriegen und das ist ja jetzt keine Rarität in Spielen. Ich kann mir natürlich vorstellen, dass nicht jedes Spiel gut ankommen wird, aber würde ich euch trotzdem bitten es nochmal zu versuchen.

  13. #53
    Arghh! Worauf ich überhaupt nicht klarkomme ist, dass er keine w-Eingaben mehr akzeptiert, wenn ich gleichzeitig a und d gedrückt habe!
    Da muss ich mich echt umgewöhnen!
    Liegt das eigentlich
    a) an meiner Tastatur?
    b) am Browser?
    c) an Bowser?
    d) am Spiel?

  14. #54
    Bei mir ists genau umgekehrt - er springt, obwohl ich ganz weit weg von der w-taste bin. xD
    Geb auch gleich ab... :/ Frustresistent muss man bei der Challenge ja offensichtlich eh sein. Duh.

  15. #55

    Gast-Benutzer Gast
    Oh schade, ich bin die Woche ninichzu Hause also leider nichts mit einer weiteren Teilnahmeurkunde

    Wie viele Runden hast du den vor zu veranstalten ?

  16. #56

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Oh schade, ich bin die Woche ninichzu Hause also leider nichts mit einer weiteren Teilnahmeurkunde

    Wie viele Runden hast du den vor zu veranstalten ?
    Eine dritte kommt auf jedenfall noch, bei Interesse mach ich gerne noch eine vierte, aber danach ist fürs erste Schluss, da dann die Weihnachtszeit kommt und es da andere Überraschungen geben wird. Vielleicht dann wieder im Frühjahr.

  17. #57
    Es macht einfach keinen Spaß, wenn das Ding meine Eingaben erst nach einer Verzögerung annimmt. Ich drücke "w" zu einer Zeit, in der sich das Quadrat noch auf der Plattform befindet, und laufe schnurstracks den Abgrund runter. Ist auch definitiv keine Einbildung, sonst hätte ich die drei "Kaizo Mario"-Teile nicht geschafft, "Eternal Daughter" nicht durchgespielt und in "Super Meat Boy" das "True Ending"-Archivement nicht abgestaubt (das man erst kriegt, wenn man 95% der Dark World auf A+ geschafft hat)...

    EDIT: Spontan wollen dann auch einzelne Walljumps nichtmehr gehen, was natürlich ebenfalls... öhm... spaßig ist^^...

    Mal gucken, wie lange mein Ehrgeiz noch anhält, aber es ist momentan kein Vergleich zum Flappy Bird-Klon^^...

    Geändert von Manuel (10.11.2014 um 16:08 Uhr)

  18. #58
    Also ich hatte hierdran jetzt deutslich mehr Spaß als an Maverick Bird. Weiß auch nciht was alle an der Steuerung haben, wenn man die einmal raushat funktioniert die, finde ich, gut.

  19. #59

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Also ich hatte hierdran jetzt deutslich mehr Spaß als an Maverick Bird. Weiß auch nciht was alle an der Steuerung haben, wenn man die einmal raushat funktioniert die, finde ich, gut.
    DAS dachte ich mir ja auch, weswegen ich das Spiel überhaupt genommen habe.

  20. #60
    Gutes Spiel, motiviert ungemein, weiterzumachen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •