Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Thema: [GF-Aktion] Triple A - Aves Achievement Adventure

  1. #21
    Nur, weil ich echt noch nicht so richtig dahintersteige: Wenn ich jetzt ein Spiel vorschlage, in dem ich gut bin, und dann später (in der Challenge) einen neuen Score abgebe, geht das klar?

  2. #22

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nur, weil ich echt noch nicht so richtig dahintersteige: Wenn ich jetzt ein Spiel vorschlage, in dem ich gut bin, und dann später (in der Challenge) einen neuen Score abgebe, geht das klar?
    Ich denke das geht in Ordnung, wenn es sich um einen neuen Score handelt. Zumal es garnicht sicher ist, dass gewisse Spiele überhaupt drankommen, das entscheidet ja der Zufall.

  3. #23

    Gast-Benutzer Gast
    Vorschlag: Dieses komische ultra fuckibg hyper unicorn Teil... komme gerade nicht AIF den richtigen Namen

  4. #24

  5. #25
    Hab mein (zugegebenermaßen nicht sonderlich ehrgeiziges) selbstgestecktes Ziel erreicht, jetzt wird das Spiel nie mehr angerührt...

    Falls noch jemand etwas sucht, wo er einen Highscore aufstellen kann: Hier gibt es jede Menge Arcade-Klassiker zum Online spielen.

    Zitat Zitat
    Robot Unicorn Attack
    Oder, falls es weniger fluffig sein soll: Robot Unicorn Attack Heavy Metal

  6. #26

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vorschläge bitte per PN an mich und nicht im Thread. Soll ja auch bisschen eine Überraschung sein.

  7. #27
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oder, falls es weniger fluffig sein soll: Robot Unicorn Attack Heavy Metal
    Wie kann man denn dafür nicht "Forest of the Unicorns" von Rhapsody of Fire für nehmen?

    Oder falls man gerne noch als andere Einhorn-Arten spielen möchte: Robot Unicorn Attack Evolution

    Geändert von Maeve (05.11.2014 um 14:33 Uhr)

  8. #28
    Oder falls man gernenoch als andere Einhorn-Arten spielen möchte: CLOP

  9. #29
    Ich hab auch einfach mal mitgemacht... Wenn einem schon der Finger wehtut, weil man mit diesem dauernd die Pfeil-Oben-Taste drückt, hat man definitiv zulange gespielt^^...

  10. #30
    Zitat Zitat
    Wenn einem schon der Finger wehtut, weil man mit diesem dauernd die Pfeil-Oben-Taste drückt, hat man definitiv zulange gespielt^^...
    Pah, spiel erstmal Diablo (1) durch, dann reden wir weiter .

  11. #31
    So, dabei sein ist alles und so.

  12. #32

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    So, meine tapferen Recken! Die die noch nicht abgegeben haben können dies bis morgen 19:00 Uhr noch tun. Kann es kaum noch erwarten euch die Resultate preiszugeben.

  13. #33

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Zeit ist um! Challenge #1 - Maverick Bird ist hiermit offiziell beendet, hurra! Kommen wir nun zur Siegerehrung und Verleihung der Badges.

    ACHIEVEMENT GET!

    Erreiche einen Score von 5 (Punkte +1) - "Man muss klein anfangen."
    Erreiche einen Score von 15 (Punkte +5) - "Langsam kommt die Sache ins Rollen!"
    Erreiche einen Score von 20 (Punkte +10) - "Jetzt geht es richtig los!"
    Schlage Aves Rekord (Punkte +15) - "Zeit für die Pension, Ave."

    Speedrun! - Als Dritter abgegeben! (Punkte +1) - Erreicht von Tako am 4.11.14 um 19:31
    Speedrun! - Als Zweiter abgegeben! (Punkte +2) - Erreicht von Gendrek am 4.11.14 um 19:30
    Speedrun! - Als Erster abgegeben! (Punkte +3) - Erreicht von Icetongue am 4.11.14 um 19:22

    Und nun die Rangliste:

    Teilnehmer Score Punkte
    MrBamboo 78 48
    Manuel 60 42
    JR 56 40
    Gendrek 34 33+2
    dasDull 35 33
    Knuckles 33 33
    ~Jack~ 30 32
    Sölf 30 32
    Liferipper 30 32
    Lux 29 31
    Icetongue 26 16+3
    Tako 16 6+1
    Sabaku 18 6
    Sir Barett 11 1

    An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an MrBamboo für seinen irrsinnigen Score von 78! Aber auch ihr anderen habt großartige Arbeit geleistet. Besonders einer von euch fällt vermutlich jedem ins Auge...

    Sir Barett, treten Sie vor! Amt der mir selbstverliehenen Macht zeichne ich Sie für ihren Versuch mit der...

    ...Teilnehmerurkunde aus! - "Wenigstens hast du es versucht."



    Damit bedanke ich mich bei euch allen für das Teilnehmen. Ich hoffe, ihr hattet Spaß und seid auch bei Challenge #2 am Sonntag, dem 9.11.2014 um 19:00 Uhr wieder dabei!

    PS: Sollten euch irgendwelche Fehler in der Liste auffallen (falscher Score, falsche Berechnung der Punkte) gebt mir bitte Bescheid. Ich hab sie zwar mehrmals kontrolliert, aber Fehler können sich immer wieder einschleichen.

    Geändert von Ave (07.11.2014 um 20:34 Uhr)

  14. #34
    Ich würde mal vermuten, dass Svend als Erster abgegeben hat.

    Btw., tolle Aktion und superschöne Achievements!

  15. #35
    Zitat Zitat
    PS: Sollten euch irgendwelche Fehler in der Liste auffallen (falscher Score, falsche Berechnung der Punkte) gebt mir bitte Bescheid. Ich hab sie zwar mehrmals kontrolliert, aber Fehler können sich immer wieder einschleichen.
    Zitat Zitat
    Speedrun! - Als Dritter abgegeben! (Punkte +1) - Erreicht von Tako am 4.11.14 um 19:31
    Speedrun! - Als Zweiter abgegeben! (Punkte +2) - Erreicht von Gendrek am 4.11.14 um 19:30
    Speedrun! - Als Dritter abgegeben! (Punkte +1) - Erreicht von Icetongue am 4.11.14 um 19:22

  16. #36

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also ich seh da nichts.

  17. #37

  18. #38
    Glückwunsch an MrBamboo. Das ist doch mal ein Score der sich sehen lässt.

    Mir fällt auf, dass Manuel eigentlich 42 Punkte haben sollte und nicht 41.

  19. #39

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hatte noch 39 Punkte geschafft, aber ich hatte schon abgegeben.

  20. #40

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Sir Barett, treten Sie vor! Amt der mir selbstverliehenen Macht zeichne ich Sie für ihren Versuch mit der...

    ...Teilnehmerurkunde aus! - "Wenigstens hast du es versucht."
    Er war steht's bemüht Danke fur die tolle Urkunde

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •