Hi TES Community,
ich hatte mit meinem durchschmökern der ingame Lore Bücher gehofft einige Hinweise auf die Steinreliefs in den Gräbern der Nord zu bekommen - da das nicht der Fall war, hoffe ich nun jemand von euch ist evtl auf eine Erklärung im Spiel gestoßen, oder in einer andren Community oder hat selbst ein paar kreative Ideen bei der Hand worum es sich bei den eindrucksvollen Wanddekos, die sich meist direkt vor den mit der jeweiligen Klaue verschlossenen Gräbern befinden, handeln könnte und wofür sie gedacht sein könnten?

Den einzigen ig Hinweis bekam ich bei der Jagd nach der Zackenkrone - aber mehr als ein "diese Wände wüssten sicher einige Geschichten zu erzählen, wenn wir sie zu deuten wüssten" bekommt man hier leider auch nicht.

Hier noch einige Screenshots dazu:

Das einzige was ich erkenne sind Motten...


Erinnert mich ein wenig an Hircine (die Rüstung v.a. und der Wolfskopf), hat aber in einem Grabmal wohl weniger zu suchen...?


Khajit? Federn? Adlerkopf?... moment, eventuell sind die Reliefs Hinweise auf die Codes die auch auf den Klauen aufgemünzt sind... also sind die Reliefs evtl die Symbolgebenden Götter aus der Zeit, in der die Gräber entstanden? Was weiß man denn im TES Universum noch über die anderen älteren Götter, als die dreizehn bekannten?

Würde mich freuen wenn sich jemand meiner neugierigen Seele erbarmt. ^-^ lg und danke für eure Zeit~