mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    HALLOWEEN!

    ..Oder so.

    Ich hoffe ihr habt es dem Eichhörnchen gleich getan und an einem Kürbis geschnitzt.

  2. #2

  3. #3
    Hat hier schon mal jemand ein Klopapier-Mumien-Kostüm ausproiert? Um meinen Post in der Lounge mal in einen "geeignetern" Thread zu posten

  4. #4
    Ist es Zeit für Costume Quest 2? Es ist Zeit für Costume Quest 2!



    Dadurch, dass ich mir was eingefangen habe, sehe ich auch passend angezombiet aus, wenn die Kiddies klingeln! HA!

    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Hat hier schon mal jemand ein Klopapier-Mumien-Kostüm ausproiert? Um meinen Post in der Lounge mal in einen "geeignetern" Thread zu posten
    Ich kann dir nur von den Erfahrungen berichten, die Freundinnen gemacht haben, als sie vor ein paar Jahren als Mumien gehen wollten. Das Argument "Das ist einfach!" zieht leider nicht so. . Sie haben sogar Bandagen genommen und wenn du dich echt nicht richtig einbandagierst, hält das gar nicht. Sie haben die Bandagen dann auf Leggins u.ä. aufgenäht und selbst das hat den Abend nicht überstanden.

    Klopapier ist meiner Meinung nach viel zu schwer aufzuwickeln ohne zu reißen. Wenn da nur etwas Flüssigkeit drankommt, kannste eh einiges vergessen. Wenn du was einfaches willst, nimm einen roten Lippenstift einer Freundin deiner Wahl und schmier dir damit das Gesicht voll. Ist das beste Kunstblut. .
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  5. #5
    Also im Endeffekt hatte ich kein Kostüm
    Ich bin extra einkaufen gegangen und hab das letzte Klopapier gekauft, was da war. Daheim hab ich dann gemerkt, dass es rosane Blume hat^^"
    Also kein Kostüm für mich heut^^"

  6. #6
    Wir haben uns gestern zusammengehockt und Filme geschaut.
    Suspiria, The Conjuring, X-Cross und Devil sinds geworden. Was für eine kaputte Mischung

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hätte gestern am liebsten kleinen Bastarden den Hals umgedreht.
    Haben nicht geklingelt, aber das Haus mit Eiern beworfen... Nächstes Jahr bekommen die ein paar faule Eier ins Gesicht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #8
    Hahahh ich kanns mir lebhaft vorstellen: Knuckles spielt grad das neuste Sonic ."So und jetzt ganz vorsichtig die letzten Ringe einsammlen"-ZANG! :"Eeeh? Sonic-kun?" ZANG,BANG! Knuckles rennt im Bademantel und Pantoffeln zur Tür raus:"Wenn ich euch krieg".Die Kinder :"Aahahahaha"

    ^ o ^

    Noch besser als faule Eier sind faule Kürbisse.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •