Ich würde es sehr schätzen, wenn du deine Resignation Forenrollenspielen gegenüber oder was auch immer dich zu dieser PN veranlasst hat, nicht an mir auslassen würdest, danke.
E: Haben jetzt etwas per PN gesprochen. Ist okay. Was das nuo angeht... warte es ab.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
^^
Mein Entschluss, mir nicht mehr die Arbeit des Leitens zu machen, hat nichts mit meiner Liebe zum RP (und zu Geschichten) zu tun.
Tut mir leid, wenn das grober rüberkam als beabsichtigt.
Trotzdem hast du mir meinen kompletten Charakter zernommen. Natürlich mit viel Mühe, mir zu helfen, Tipps zu geben und aufzuschlüsseln, was ich besser machen kann, und dafür bin ich auch dankbar. Aber ich habe trotzdem jetzt kaum noch Lust, weiter am RP teilzunehmen. Es ist zum Kotzen, wenn man immer die gleichen Charaktere macht, auch wenn man versucht, sie zu differenzieren, und ich glaube nicht, dass sich an meinen Postings viel ändern würde, Tipps hin oder her. Die setz ich eh nicht bewusst um, kann ich gar nicht.
Wenn sich also noch jemand von meiner coolen, abgehobenen, unrealistischen, unantastbaren, auf sexy getrimmten, pubertären, überzeichneten Nuo'sza gestört fühlt, bitte sagen. Dann kann ich mir die Teilnahme sparen und habe wieder viel Zeit für andere Sachen.
Ansonsten versuch ich, meinen Charakter realistischer zu machen. Wird eh nichts, eher kracht der Mond in die Sonne, aber nuff said. Ach ja, und die nächsten 20 Würfelproben verhaue ich alle absichtlich.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jetzt entscheide dich ob du diese Diskussion öffentlich oder per PN machen willst, sonst kann ich dir aber gerne meine Tipps auch noch hier posten.
Und lass dich von einer einzelnen Meinung eines Einzelnen nicht aus der Bahn werfen.
Du findest da draußen hunderte von verschiedenen Auffassungen und Meinungen wie ein Char aussehen kann.
Ich gehe einmal davon aus, dass ihr es hier postet, weil ihr es anderen Lesern zum Geschenk macht.
Insofern erdreiste ich mir die Kritik in dem ich eben sage, dass derzeit aufgrund der (zu stark) ausgespielten Chars und ihrer Möglichkeiten noch keine echte Spannung aufkommen mag, bzw. der Funken noch nicht überspringt.
Ich hatte am Anfang ja angemerkt, dass es extrem schwer war, den Chars zu folgen und zu wissen wer nun was wann und wo wie macht. Das habt ihr ja auch super gelöst.
Davon ab: Es ist und bleibt die Meinung eines Einzelnen. Eines einzelnen, der hier mitliest, aber nur eine Meinung.
Zitat
Ach ja, und die nächsten 20 Würfelproben verhaue ich alle absichtlich.
...
Ach schade, dass ich dir meine Vorschläge nicht näherbringen oder verständlich machen konnte.
--
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (16.11.2014 um 12:57 Uhr)
Als Motivation für eifrige Spieler, mitzumachen: Jeder Teilnehmer darf meinen Charakter mindestens einmal verprügeln oder bloßstellen!
Na, ist das was? Das ist was!
--
Und nebenbei, weil es mir so auffällt:Kritiken und Verbesserungsvorschläge von Mitlesern wie Daen werden zur Kenntnis genommen und näher kommentiert, allerdings hinter den Szenen (PNs, Skype). Nicht dass ihr jetzt denkt, hier sitzen nur Sturköpfe, die einfach ihr Ding ohne Rücksicht auf andere durchziehen.