Ich hab sogar davon geträumt ^^ In meinem Traum wurde es für die Wii U enthüllt. Komischerweise kamen Seeqs darin vor (ich spiele zu viel FFXII in letzter Zeit), was ich seltsam fand, aber mich nicht weiter sonderlich gestört hat

Was ist das für ein komisches Gitter da im Hintergrund auf der Seite? Das sieht leider nicht sehr Mana-mäßig aus
Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Vielleicht bringt Square Enix das Spiel ja für die Vita. Erscheint mir zwar unwahrscheinlich, aber schön wär's.

In dieser Reihenfolge wäre es mir am liebsten:
Stationäre Konsole > Vita > Nintendo DS >>>>>>>>>>>>>>>>>> Handy
Wenn es denn überhaupt das erhoffte Seiken Densetsu wird. Bei mir ist die Reihenfolge ähnlich, aber ich hätte es viel lieber auf 3DS als für Vita. Denn für Vita gibts wie gesagt bis auf Rise of Mana so ziemlich gar kein Spiel, das mich reizt bis jetzt, und für ein oder zwei Titel kauf ich mir keinen neuen Handheld. Bei einem könnte man sich das auch ganz gut noch ausliehen oder so. Für den 3DS steht da schon einiges mehr auf der Liste (und Bravely Default schon im Schrank), sodass der ohnehin früher oder später angeschafft wird. Ich glaube aber, dass Vita wahrscheinlicher ist, da einerseits schon Rise of Mana dafür angekündigt wurde und es andererseits bestimmt schon auf der Nintendo Direct präsentiert worden wäre, wenn es für den 3DS käme.