Breaking News:
Das klingt doch insgesamt sehr positiv. Ich würde mir aber immer noch eine "Umtausch"-Aktion wünschen, bei der das Buch nicht zerstört wird. Beispielsweise, indem ich mir die Innenseite vom Deckel einmal beim Händler meines Vertrauens oder auch auf der RPC mit "umgetauscht" stempeln lasse und dafür ein neues Exemplar bekomme. So lange es sowas nicht gibt, werde ich erstmal die alte Ausgabe behalten und mal sehen, was die neue dann kosten wird.
Ich hab mir gerad das letzte Mängelexemplar bei Amazon bestellt. Die haben 100% mal Sammlerwert.![]()
--
![]()
Ja, das ist aber nur deine Meinung, nicht die des Verlags, der will ja einfach die alte Version umtauschen. Bei Comicläden ist das beispielsweise auch üblich; das Entfernen des Covers wird sozusagen als Entwertung betrachtet, weil das Zurückschicken mit zu viel Arbeit für alle Beteiligten verbunden ist und dem Verlag nichts bringt (wobei das Cover natürlich auch nur eine Notlösung ist; gibt genügend Leute, denen die Bücher auch ohne Cover reichen).
Ansich bräuchte es wohl nen eigenen DSA Thread. Wie dem auch sei, meine Heldensoftware sagt mir, dass sie Regelkundige und Tester brauchen.
--
![]()