Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Fröhliches Götter-Tabularasa: Historia Aventurica ist da!

  1. #81
    Die Idee ist doch gerade, dass du danach KEIN funktionierendes Buch mehr hast.

  2. #82
    Ich hab mir gerad das letzte Mängelexemplar bei Amazon bestellt. Die haben 100% mal Sammlerwert.

  3. #83
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Idee ist doch gerade, dass du danach KEIN funktionierendes Buch mehr hast.
    Das sehe ich ehrlich gesagt anders. Der Sinn sollte eher sein, dass sich niemand ein zweites neues Exemplar erschummeln kann. Um das auszuschließen, reicht ein Stempel.

  4. #84
    Ja, das ist aber nur deine Meinung, nicht die des Verlags, der will ja einfach die alte Version umtauschen. Bei Comicläden ist das beispielsweise auch üblich; das Entfernen des Covers wird sozusagen als Entwertung betrachtet, weil das Zurückschicken mit zu viel Arbeit für alle Beteiligten verbunden ist und dem Verlag nichts bringt (wobei das Cover natürlich auch nur eine Notlösung ist; gibt genügend Leute, denen die Bücher auch ohne Cover reichen).

  5. #85
    Ansich bräuchte es wohl nen eigenen DSA Thread. Wie dem auch sei, meine Heldensoftware sagt mir, dass sie Regelkundige und Tester brauchen.

  6. #86
    Habe mir heute die Neuauflage geholt. Scheint auf den ersten Blick deutlich anders aus als die alte. Auf ein genaueres Review verzichte ich erstmal, hab momentan keine Zeit, beide Versionen detailliert zu vergleichen.

  7. #87
    Besteht in der neuen Edition eigentlich noch dieser Proxykarma-Quatsch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •