Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 501 bis 517 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

  1. #501
    "Viel viel Schnee" und "Weiße Weihnacht" kaum genau letzte Nacht vom Himmel, in der Nachbarschaft schippt schon ein Großteil der Anwohner Schnee 3 Tage zu spät, wertes Wetter und mir gar vollkommen unpassend. Ich hoffe dass es bei euch anders ist, wenn die Schneefallgrenze auf 500m über Meereshöhe sinkt, steck ich mit 720 halt voll drin...
    Sch... noch eins, die Flocken fliegen waagerecht und es wird immer schlimmer...WOHOO EIN SCHNEESTURM!

  2. #502
    Wünsch euch allen viel Spaß! Da es jetzt sogar in Köln geschneit hat, scheint es ja diesmal tatsächlich ein weißes BMT zu werden. Baut für mich ne Schnee-Layana und fühlt euch alle mal gedrückt
    Vermiss euch und freu mich dafür auf den Sommer!

  3. #503
    Also hier im Nordwesten ists noch immer net weiß ^^. Net mal im Ansatz xD.
    Bald gehts los, noch ebend bei Mika durchklingeln und mich fertig machen und dann bin ich aufm Weg ^^.

  4. #504
    Der bekackte Schnee soll sich verpissen!

    Euch schonmal viel Spaß, wir sehen uns am Montag ihr Sachbearbeiter der Liebe.

  5. #505
    Jo, hier ist auch alles weiß. Ich wiederhole hier nochmal:

    Ich bin jetzt doch so ein bisschen froh, heute doch nicht auf die deutsche Bahn angewiesen zu sein.

  6. #506
    Hier sollen heute (!!!) noch 40cm runterkommen, hab mich knappe 2h durch 20cm geschippt und es hört einfach NICHT auf.
    Neuer Anlauf zum BMT zu kommen ist für morgen geplant.

    Ach was, stecken etwa Züge im Schnee fest?

  7. #507
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Bring lieber Klamotten für ne Woche mit.
    Gibt doch ne Waschmaschine. Muss man nur die Damen lieb drum bitten, einen kurz in die Damendusche zu lassen.

  8. #508
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Muss man nur die Damen lieb drum bitten, einen kurz in die Damendusche zu lassen.

  9. #509
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hier sollen heute (!!!) noch 40cm runterkommen, hab mich knappe 2h durch 20cm geschippt und es hört einfach NICHT auf.
    Neuer Anlauf zum BMT zu kommen ist für morgen geplant.

    Ach was, stecken etwa Züge im Schnee fest?
    Ich finds lustig, hier liegt nichts und ich denke, ich habe mit den kürzesten Weg zum BMT von denen, die nicht im direkten Umkreis wohnen xD.

  10. #510
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Also ich hab bisher nie das Problem gehabt. Hab zwar nur selten mal was gewaschen, aber wenn dann wars eigentlich kein Problem. Muss man halt gucken, ob gerade jemand drin ist, aber im Normalfall ist da ja nur morgens gut Betrieb.

  11. #511
    Dann muss ich ja den ganzen Tag in der Damendusche lauern, occupy female shower!
    ...Seriously: Soll ich Waschmittel mitbringen? Hab noch ne angekratzte 5.2kg Lenor Vollwaschmittelpackung im Keller. Sofern sich dann einer um Klarspüler und Salz kümmert, falls das nicht da ist.

  12. #512
    Achso .....ja ich komm doch nicht , nein !

  13. #513
    Viel Spaß euch allen!

  14. #514
    Ja also BMT war cool. Ein wenig kürzer als sonst, aber einige neue Gesichter gesehen und Spaß gehabt.
    @-Liste folgt.

  15. #515
    Wuhuu, ich stecke immernoch mit Ryo im Schnee und bei schnuckligen -6 Grad wird das wohl auch so bleiben.
    Nochmal 24h zuhause rumlungern und auf ein Wunder hoffen.
    Ja geil Sven!

  16. #516
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja also BMT war cool. Ein wenig kürzer als sonst, aber einige neue Gesichter gesehen und Spaß gehabt.
    @-Liste folgt.
    Und ich hab extra St. Anger runtergeladen

  17. #517
    Shit ey, ich sehe gerade, dass der Game Design Table schon war. T__T Sorry, nächstes Mal.

  18. #518
    Na denn auf in die "ruhigen Tage um Silvester".

    Es vergeht kaum ein Tag, an dem es KEINE Verkehrsmeldung über die A81 gibt...
    Neuer Anlauf morgen, zumindest schneits nicht mehr und dann is auch hoffentlich geräumt.

  19. #519
    na denn kann ja nichts mehr schief gehen, gelle
    schönes bmt euch allen

  20. #520
    Auratus, wo bleibst du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •