Ergebnis 1 bis 20 von 513

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, nur iwie lassen sie mich nach 5maligem Ablaufen von E11,12 nicht nach E13 xD. Ich wette, ich habe einen Square übersehen!!
    Stell dich net so an, für sowas gibts zur Not GameFaqs!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Stell dich net so an, für sowas gibts zur Not GameFaqs!
    Hab ich mir auch durchgelesen, aber iwie hats nich geholen. Sogar die vollständigen Karten von E11 und E12 abgezeichnet hab ich xD.

hiermit kündige ich...
    mich an zu erscheinen!

hab i-wie bock zu. wenn ich von der arbeit frei habe, dann komme ich wohl das wochenende nach den festtagen für ein paar tage.
    genauere informationen folgen, falls nötig

würde von bielefeld entweder mit zug oder werde abgeholt mit somebody incredibles
    bis dann leutz und leutzinnininen

Jau, ich bin wohl wieder dabei. Zumindest vom 27. - 31. :>

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Jau, ich bin wohl wieder dabei. Zumindest vom 27. - 31. :>
    Hab gehört Präsiabend vor dem 30ten?

Bei mir wird es auf eine von zwei Sachen hinauslaufen:

1. Ich bin über Silvester und Neujahr drei bis vier Tage lang da.
    2. Ich mache meinen obligatorischen Ein-Tages-Besuch.

Kommt ein bisschen darauf an wie/ob ich Urlaub kriege.

Hab ich mir auch durchgelesen, aber iwie hats nich geholen. Sogar die vollständigen Karten von E11 und E12 abgezeichnet hab ich xD.
    Und E13?
    Ich hätte an der Stelle ja auch mal zu irgendwelchen Lösungen gegriffen, zumal ich irgendwie auch daran vorbeigekommen bin. D:

Werde dieses Mal wahrscheinlich leider nicht kommen können

Muss am 29. und 30. arbeiten, darüber hinaus stehen noch Familienbesuche an. Ich hoffe ja immer noch auf nen 1-2-Tages-Besuch, aber rechnet mal eher nicht damit.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und E13?
    Ich hätte an der Stelle ja auch mal zu irgendwelchen Lösungen gegriffen, zumal ich irgendwie auch daran vorbeigekommen bin. D:
    Muss E11 und E12 voll ausgekundschaftet haben, um Zugang zu E13 zu bekommen. Die 3 Felder, die ich in E13 gehen darf hab ich schon... Ich bin ziemlich verwirrt, trotz Lösungen.

Muss E11 und E12 voll ausgekundschaftet haben, um Zugang zu E13 zu bekommen. Die 3 Felder, die ich in E13 gehen darf hab ich schon... Ich bin ziemlich verwirrt, trotz Lösungen.
    Vielleicht hast du die Karte auch einfach gezeichnet ohne bestimmte Felder (bzw ganze Räume) zu betreten? xD
    Könnte sein, dass das deshalb net geht. Oder du hast nen Geheimgang übersehen. E11/E12 war doch das Ameisending, eh? Da gabs defintiv einen Geheimgang. Denn da gibts noch nen Boss. xD

Ja, ne, und so. Ja. Genau. Also. Ne Verstehst schon, ne. Ja. Denk ich auch. Ja, ne. Also.

Ich komme wohl auch.