mir gehts es atm, einfach nur scheisse. ich habe einem meiner besten freunde etwas ins gesicht gesagt, für dass ich mich einfach nur hasse.
man mag es hoffnung nennen, und hoffen, darf man ja immer aber aussprechen darf man sowas einfach nicht.. mir geht es wieder so wie damals, als mir das leben kein bisschen gelassen hat, von was auch immer. und als ich auch versucht habe aus diesem leben zu gehen, es aber doch überlebt habe. und jetzt bin ich an einem punkt angelangt an dem ich mich frage wieso eigentlich???
ich habe ihn so sehr verletzt, auch wenn er es leugnet und meint es sei nicht so schlimm, ich kann mir das icht verzeihen, ich kann es eifnach nicht. und ich kann es einfach nicht glauben, dass er das so hinnimmt. also bin ich nicht der verletzte sondern der verletzende, und das tut mir noch mehr weh, als wenn ich verletzt worden wäre.
ich bin derzeit einfach nur verwirrt, mein ganzes altes, ach so starkes ich ist in scherben zerfallen und dahinter kommt das wahre ich zum vorschein, mein schwaches suizidgefährdetes ich, ich schäme mich für mein ganzes gerede mit dem ich versucht habe ihm zu helfen als er mich gebraucht hat...alles nur lügen, wenigstens sehe ich es jetzt ein.