Danke für eure tollen Antworten!

Ich weiß nicht was in Zukunft sein wird- weder ob wir Freunde bleiben oder ob wir gegenseitig das Interesse aneinander verlieren oder uns irgendwie voneinander entfremden.

Aber was ich weiß ist das ich mich zu sehr auf diese eine Person, meine beste Freundin fokusiert habe, denn dadurch das wir uns lange nicht mehr gesehen habe entstand einfach das Bedürfnis sie mal wieder länger zu sehen.

Natürlich finde ich es gerade bei ihr doch etwas enttäuschend das sie mich einfach über eine kurze Mail (in der der wahre Grund nichtmal angegeben war) abgespeist hat- denn das hat mich wirklich verletzt.

Aber es wird bestimmt nichts bringen wenn mit ihr über sowas am Telefon streite. Deshalb werd ich mich im Laufe der nächsten Woche auch mal versuchen mit ihr zu Treffen und unser gespanntes Verhältnis zu glätten & zu klären.

Es war wahrscheinlich nur ein Gefühlsmoment der mich zu meiner offensiven Reaktion ihr gegenüber gebracht hat- denn jetzt fühl ich mich schon wieder etwas besser.

Schade ist nur das uns wirklich in letzter Zeit immer recht viel dazwischen kam (die drei Wochen wo ich nicht da war, hat sie sich z.B. gemeldet- und ich war nicht da, dann ist sie wiederum oft nicht da wenn ich da bin und etc...) so das wir einfach noch keine vernünftige Gesprächsbasis bilden konnten.

Aber das wird schon noch