Zitat Zitat
Original geschrieben von Silence
Ich beziehe mich einfach mal auf die Überschrift und füge noch ein totales ausgebrannt hinzu. Tut mir leid, dass ich nichts weiter zu den hier angeschnittenen Problemen sage, denn ich habe sie nur überflogen und keinem ist geholfen, wenn ich hier ungegartes Zeugs zum Besten gebe...
Ich bin auch viel zu müde, um hier alles auszubreiten. Nur soviel: eine 60 bis 70 Stunden Woche plus Arbeit am Wochenende zehrt extrem an den Reserven... und ich komme zur Zeit einfach nicht dazu, den Akku wieder aufzuladen. Oder anders: Ich krieche sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch.

Greetings @all
und Gute Nacht

Silence
Mit meinem Problem bin ich vor einiger Zeit schon fertiggeworden, weil ich es jetzt mal richtig angepackt habe. Manchmal frage ich mich, warum ich nicht gleich so gehandelt habe? Aber die Antwort liegt einem eigentlich auf der Hand- in Extremsituationen die wirklich etwas an deinem Alltag verändern könnten hat man eben einfach Angst einen gravierenden Fehler zu begehen der sich nicht rückgängig machen lässt. Trotzdem ist das nur menschlich, und wenn man sich vor seiner eigenen Natur fürchtet- wie soll man dann Leben lernen?

Und du musst dich hier wirklich nicht rechtfertigen, ich habe den Thread damals für einen meiner kleinen Seelensteine aufgemacht- und die Leute haben mir hier gute Ratschläge gegeben, und selbst wenn es keine guten gewesen wären- sie haben mir Aufmerksamkeit geschenkt. Und da ist das was eine von problemen geplagtes Gemüt einfach benötigt, wenn es nicht mehr weiter weiß. Jetzt benutzen auch anderen diesen Thread für schier "Ausweglose" Situationen, und das find ich richtig klasse