Ich würde dir gerne helfen, denn ich habe genau das selbe Problem.
Auch meine beste Freundin hat mich ausgenutzt, wahrscheinlich nicht bewusst und willig, jedoch ändert dies nichts an der Tatsache, dass ich ausgenutzt wurde.

Es ist schrecklich, ich fühlte mich so schrecklich, und ich wusste nicht, ob ich der Freundschaft ein Ende setzen sollte.
Sie verletzte mich, also verletzte ich sie, dies ging soweit, bis keiner mehr diese Freundschaft wollte.

Das wichtigste ist, wenn man so ein romantischer Narr mit großem Herzen ist wie ich, dass man einfach nicht lockerlässt.
Rede mit ihr darüber, sag ihr, was du fühlst, warum du dich so fühlst.
Ein wichtiger Tip: Schuld ist in einer Freundschaft sehr nebensächlich, wichtig ist nur die Wahrheit, die Gefühle.
Gefühle sind weder logisch noch lassen sie sich unbegrenzt steuern, willst du ihnen deshalb schuld zusprechen?
Die Frage ist nicht, ob du dich ungerechtfertigt verletzt fühlst oder nicht, die Frage ist das du dich verletzt fühlst und mit ihr klären musst, warum das so ist.

Ich kann sehr gut nachempfinden, wie verzweifelt du bist, mir selbst geht es nicht besser.
Jedoch, ich will nicht sagen das es einfach war, kamen wir dann zu einen Ergebniss, mit dem wir beide leben können, nicht nur sie alleine oder ich alleine.
Und auch wenn es jetzt vielleicht zufrüh ist, um dies abzuschätzenn (der Streit mit meiner Freundin ist keine 5 Tage alt), weiß ich, dass dies unsere Freundschaft keinen Abbruch getan hat, nein, vielmehr hat diese sich gefestigt, meinerseits jedenfalls.

Ich will nicht beschönigen, dass cih so vernünftig war oder nicht, denn die erste Reaktion von mir war, sie zu verletzen, wirklich sehr tief, damit sie spürt, wei ich leide. Glaub mir, ich bin kein Held deswegen, und deswegen erzähle ich dir das.
Verletze sie nict, selbst wenn es noch so gerechtfertigt wäre, denn diese Verletzung erschwierigt ein produktives Gespräch total und kann nur von absoluter Toleranz auf beiden Seiten wieder soweit beigelegt werden, das es sich vernünftig reden lässt!

Ich wünsche dir viel Glück.