Das Thema spricht Bände.
Ich weiß gar nicht wie ich mich hier ausdrücken soll...aber ich fühle mich von meiner besten Freundin in Real heute und seit einiger Zeit einfach ausgenutzt. Ich muss einfach eine Art Pufferrohr finden um meiner Wut und Trauer freien Lauf zu lassen.
Man findet nicht viele Leute im Leben die man wirklich als gute Freunde bezeichnen kann, und das weiß ich. Deshalb schmerzt es mich umso mehr wenn man bei dieser Person mal eine Enttäuschung erlebt- und sie nicht da war wenn man sie am nötigsten hatte.
Hat man in alles verändernden und Stressituationen nicht am liebsten seinen besten Freund oder seine beste Freundin an seiner Seite? Ich weiß einfach nicht weiter- mache ich etwas falsch- oder sie?....
Vielleicht sind wir es auch beide...
Vorhin bin ich richtig ausgerastet vor Wut und Trauer am Telefon. Denn sie hat mich wieder versetzt- abgespeißt durch eine kurze Mail.... und ich weiß nicht ob das richtig ist oder nicht- aber eins weiß ich- den besten Freund sollte man nie so abspeißen...
Das ist doch so oder?..
Helft mir- gebt mir Ratschläge- Das Problem belastet mich wirklich sehr und macht mich fertig...![]()
![]()
Irgendwann bin ich auch ich mal fertig mit den Nerven...