mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Dunkelkristalle anstelle von Sphäroiden O_o

    Jetzt kommt schon das nächste Problem. Etliche Monster in der Arena hinterlassen ja Geschick-Späroiden, Angriffs-, Zauber- etc. Oder sollten sie zumindest. Steht auch im Lösungsbuch so und ich hab es von damals noch so in Erinnerung Habe vorhin etliche Monster bekämpft, die mir Geschick- und Magie-Sphäroiden hätten hinterlassen sollen. Satz mit X, war wohl nix. Ich werde zur Zeit mit Dunkelkristallen zugeworfen, selbst von denen, die ich schon zigmal bekämpft habe, die Späros aber bekomme ich nicht -.- Und die brauch ich letztlich, um die Werte alle auf 255 zu pushen. Bug oder Feature? Oder gibts in der HD-Version irgendwo eine Dunkelkristall-Eintauschstelle, die ich übersehen habe ...
    Always

  2. #2
    Die Wahrscheinlichkeit auf ein seltenes Item ist glaube ich immer 12,5%, und die Dunkelkristalle sind immer diese seltenen Items. Hast du zufällig eine Fähigkeit angelegt, die die Wahrscheinlichkeit auf seltene Gegenstände erhöht?

    Edit: Nevermind, so eine Ability scheint es gar nicht zu geben. Du scheinst also nur Glück/Pech zu haben. ^^
    Geändert von Narcissu (25.10.2014 um 20:21 Uhr)


  3. #3
    Mach doch nicht für JEDES FFX Problem einen eigenen Thread - pack lieber alles in einen.

    Es wird sehr unübersichtlich, sonst.

  4. #4
    Wenn wir mehr User mit Problemen hier hätten, die für jedes einen eigenen Thread aufmachen, aber im Moment? Ist denke das Forum im Ganzen so auch groß genug, denke ich. Die intensiv besprochenen Spielethreads sind ja auch nach wie vor noch oben zu finden.

  5. #5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wenn wir mehr User mit Problemen hier hätten, die für jedes einen eigenen Thread aufmachen, aber im Moment? Ist denke das Forum im Ganzen so auch groß genug, denke ich. Die intensiv besprochenen Spielethreads sind ja auch nach wie vor noch oben zu finden.
    Sehe ich auch so. Die Tipps&Tricks-Foren wurden ja mangels Aktivität entfernt, und dieses Forum kocht auch nicht grad vor Aktivität über.
    Da machen die paar Threads den Kohl nun auch nicht fett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •