mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warst du schon in Sin? Falls nicht: Die Monster dort müssen auch fünf mal gefangen werden. Ansonsten gibt es glaube ich keine weiteren Bedigungen. Für Deus musst du alle Boss-Monster in der Monster-Anstalt mindestens einmal besiegt haben, aber das trifft für den Ultima-Buster noch nicht zu.

Ja, ich war bei Sin und dort bis zum letzten Speicherpunkt, nachdem man nicht mehr umkehren kann. Auch dort hab ich alles gefangen. Drum verstehe ich das ja nicht, aber langsam kann ich keine Käfigwaffen mehr sehen o_o
    Always

Soweit ich weiß, gab es irgendwo in der Monsteranstalt eine Statistik, wie oft man das Monster gefangen hat, daher sieht es so aus, als ob du eines irgendwie nur 4x oder weniger oft gefangen hast. Tonberry vielleicht oder so, bei mir hat der ein wenig Faxen gemacht und wollte nicht auftauchen.

In der Omega-Grotte gibt es übrigens auch noch Viecher, die du fangen musst wie z.B. Teilchen Schwarz (was auch äußerst lästig war).

Ja, wie viele man gefangen hat, steht immer neben der Auswahl des Monsters in der Monster-Anstalt.

Ich persönlich fand immder dem Tombery ab nervigsten, weil der so selten auftauchte. ^^