Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Rising Farms - Online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Rising Farms - Online

Vorwort:
    So ich will euch heute ein ORPG der besonderen Art vorstellen! In den vergangen Monaten habe ich einiges auf die Beine gestellt und ich denke es ist ein Status erreicht an dem ich das Spiel vorstellen kann. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen dieses Threads und hoffe ich kann euch hierfür begeistern!

Was ist Rising Farms – Online?

Viele kennen sicher den Titel "Harvest Moon" und Ich kann schon mal im vorhinein sagen dass ich durch dieses Spiel inspiriert wurde.
    Rising Farms – Online ist also, wie man dem Namen schon entnehmen kann, eine Farmsimulation die man mit anderen Spielern online genießen kann.

Um was geht es in Rising Farms – Online?
    Ihr könnt euch das ganze wie folgt vorstellen:
    Wenn du das Spiel zum ersten Mal startest musst du dir einen Charakter erstellen. Du wirst dir deinem Char Haare, Augenfarbe und Hautfarbe zuweisen können und durch verschiedene Items, die Ingame dein Aussehen verändern, ensteht die gewollte Individualität damit du dich mit deinem Charakter identifizieren kannst und dich von anderen Spielern unterscheidest! So dein Charakter ist geboren, nun wird dir eine Farm zugewiesen und durch ein Tutorial wird dir die Spiellogik beigebracht. Du kannst nun deine Farm erweitern neue Samen sähen, Bäume anpflanzen, Tiere kaufen und dich um sie kümmern, Freunde treffen, Beziehungen knüpfen, Handel auf dem Markt oder im Auktionshaus betreiben, Gegenstände finden / kaufen und diese Erweitern, an lustigen, spannenden und gewinnbringenden Events beibringen, und noch vieles mehr! Alles in Allem ist Rising Farms – Online eine Farmsimulation der besonderen Art! Es wird sehr viel Wert auf die sozialen Verbindungen gelegt und somit viel Spielspaß geboten!

Wie siehts mit der Story aus?
    Naja das mit der Story ist so eine Sache. Natürlich wird man erfahren wie es dazu kam dass man seine Farm bekommen hat und ein bisschen Geschichte über die Stadt in der seine Farm ist, doch viel der Geschichte werdet Ihr schreiben! Ihr werdet Kontakte knüpfen, nähere Beziehungen mit Npcs oder sogar mit anderen Spielern eingehen, den ein oder anderen Handelspartner kennenlernen und so weiter!

Na dann zähl mal die Features auf!
    Jeder Spieler hat eine Farm mit einem Haus(können erweitert werden)
    Man hat ein Lager wo man Gegenstände wie Samen oder schon geerntete Pflanzen einlagern kann und sie zum Beispiel zu einer anderen Jahreszeit für viel Geld verkaufen kann! (kann erweitert werden)
    es gibt eine Vielzahl von Tieren, Samen, Bäumen, Küchen für das Haus und andere Sachen zum dekorieren eurer Grundstücke!
    Es wird eine Art "Mitbesitzer" – Liste für jede Farm geben, die nur der richtige Besitzer verwalten kann.
    Es wird auch Quests geben die euch tolle Belohnungen bieten!
    Jeder Spieler kann einen Marktstand am Marktplatz errichten oder einen Gegenstand ins Auktionshaus stellen.
    Wenn man sich dann eine Küche zugelegt hat, die Kochkunst erlernt hat und schon ein paar Rezepte besitzt, kann auch tolle Gerichte kochen!
    Man wird auch die Möglichkeit haben Post bzw. Packete an andere Spieler zu verschicken!

Wir wollen Screenshots!
    Dann will ich euch nicht länger warten lassen:

Rekrutiert Ihr auch Mithelfer?
    Zurzeit suchen wir einen erfahrenen Pixler! Mapper, Tester, GameMaster werden erst im späteren Verlaufe des Projekts gesucht!
    Wenn hier aber Pixler an diesem Projekt intressiert sind können sie mich aber gerne in ICQ adden.
    Hier ist meine Nummer: 346599001

Sonst würde ich euch gerne noch auf die offizielle Homepage verweisen:
    http://www.risingfarms-online.com/

Ich hoffe ich euch hat die Vorstellung gefallen und Ihr habt Interesse an dem Projekt bekommen!

Mfg Monterra.

Geändert von Monterra (23.10.2010 um 12:36 Uhr)

Stichworte