mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Was wäre wenn?

    Ich hab so ein spiel schon in anderen spielen gesehen ich schreibe z.b was wäre wenn Russland zum Kapitalismus wechselt? und ihr müsst dann irgend eine antwort geben
    (sie dürfen auch lustig sein)
    ich fang dann mal an Was wäre wenn alle auf der Erde morgen jemand anderes wären?

  2. #2
    Hallo Fabraus,

    ich glaube, du hast dich mit deinem Thread im Forum geirrt Forenspiele finden eher im QFRAT statt. Deswegen habe ich deinen Thread dort hin verschoben

  3. #3
    Zitat Zitat
    z.b was wäre wenn Russland zum Kapitalismus wechselt?
    Schon geschehen: 1993 bis heute. Gibt sicher einige interessante zusammenfassende Geschichtsbände zu Russlands Entwicklung nach dem Ende der Sowjetunion.

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    /Guys, srysly was tut das Spiel denn hier bei uns? War das nicht eben noch im QFRAT? xD
    Das ist eine Weiterleitung, Vivi Der Thread wurde bei euch erstellt und ich habe ihn hier hin geschubst.

    Die Weiterleitung verschwindet dann übermorgen

  6. #6
    Was wäre wenn etwas so wäre wie es wäre? Wäre es dann das Wahre, das etwas wäre, oder wäre das dann etwas wogegen man sich wahrhaft wehren müsste wenn es so wäre?

  7. #7
    Mmh ok Danke fürs Verschieben aber die Runde fangen wir Denk ich nochmal von Vorne an : Was wäre wenn Dinos noch leben würden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •