mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Umfrageergebnis anzeigen: Welches TCG habt ihr mal gespielt bzw. spielt ihr noch?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Magic The Gathering

37 49,33%
  • Shadowrun

2 2,67%
  • Yu-Gi-Oh

17 22,67%
  • Pokemon

9 12,00%
  • Harry Potter

3 4,00%
  • Dragonball

2 2,67%
  • Legend of the Five Rings

0 0%
  • Lord of the Rings (Herr der Ringe)

0 0%
  • Behind

2 2,67%
  • Star Trek

0 0%
  • Star Wars

2 2,67%
  • Warcry - Das Warhammer TCG

0 0%
  • Warhammer 40.000 TCG

0 0%
  • Doomtrooper

0 0%
  • Warlord - Saga of the Storm

1 1,33%
  • Digimon TCG

0 0%
  • One Piece TCG

0 0%
    Richtig intensiv habe ich nur Pokemon (peinlich) gespielt, da hatte ich dann aber auch eine recht große Sammlung, die fast nur aus amerikanischen und japanischen Karten bestand, habe aber nur 200 lappen dafür bekommen, da Pokemon zu der Zeit absolut out wahr und ich natürlich alles übertreiben musste.
    Übrigens: Bin ich eigentlich der einzigste oder gibt es noch mehr, die das Spiel eigentlich recht sch*** fanden, deshalb habe ich es eigentlich immer nur nach erdachten Regeln gespielt, mit den richtigen Regeln kann doch kein Mensch spielen.
    Danach habe ich mal kurz mit Star Wars angefangen (das E2 ding), aber da ich es nicht so berauschend fand, habe ich das nicht lange gespielt und vor kurze habe ich dann Yugi entdeckt, ist zwar wirklich gut, aber hab keine Lust für die ganzen Karten wieder Geld auszulegen- Starterdeck reicht mir, vor allem da ich sowie so keinen habe, der das spielen will *g*.

Also mein erstes TCG war Pokemon was ich auch am längsten gespielt habe (so um die 2½ Jahre) weshalb ich davon auch am meisten Karten besitze.
    @Valin ich finde die Regeln nicht schlecht. Ich hab es eigentlich ziemlich gut gefunden.
    Als nächstes kam dann DBZ das hab ich auch so ca 1 Jahr lang gespielt habe aber bedeutend weniger Karten da ich einfach nicht soviel Geld dafür übrig hatte.
    Dann kam meine kurze Episode als Magicspieler. Vielleicht ein ¼ Jahr Weshalb ich da nochmals weniger Karten habe. Und als letztes hab ich dann Yu-Gi-Oh gespielt. Das aber vielleicht nur 1 Monat. Weshalb ich da auch nur das Starterdeck habe.
    Wenn ich jetzt zurückblicke hat mir Pokemon eigentlich am besten gefallen. Was unter anderem daran lag das ich da auch am meisten Gegner hatte. Die Anzahl jener in meiner Umgebung hat immer abgenommen. Bei Pokemon waren es noch um die 12 Leute die es gespielt haben. Bei Yu-Gi-Oh nur noch einer.
    Allerdings frage ich mich auch wie ich jemals das ganze Geld (besonders für Pokemon) dafür auftreiben konnte. Wenn ich meine Finanzen heute anschaue könnte ich mir das nie Leisten monatlich soviel Geld auszugeben. Obwohl ich inzwischen mehr Geld bekomme als damals. Ich frage mich wirklich wie ich das geschafft habe.
    Verkauft habe ich allerdings keine einzige Karte. Ich hab immer noch alle und spiele auch ab und zu wenn sich mal Gelegenheit ergibt da mir die TCGs eigentlich immer noch alle gefallen.
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

Ich habe lange Magic gespielt, jetzt spiel ich allerdings nur noch und sammel nicht mehr. Mir gefallen die neuen Editionen nicht, die Karten sind teilweise extrem übertrieben ('Wenn die Kreatur einem Spieler schaden zufügt, verliert er das Spiel', 'Tapsymbol -> Zerstöre eine Kreatur' ... so ein Schund). Ich habe noch zwei imo sehr starke Decks mit denen ich auch nur selten verliere, ich schreibe für meine Website auch eine Sektion über Magic und habe daher zufällig die beiden Decklisten von meinen Decks zur Hand :
    Länder :
    20 x Sumpf

Kreaturen :
    4 x Meistermeuchler
    4 x Schwarzer Ritter
    4 x Hypnotic Spectre
    2 x Versteckter Schrecken
    2 x Tobender Wumpus
    2 x Sengir Vampir
    2 x Nachtmahr

Anderes :
    4 x Hymn to Tourach
    4 x Schwarzer Ritus
    2 x Bad Moon
    2 x Korruption
    2 x Ausrotten
    2 x Ewiger Schrei
    2 x Zwang
    2 x Dämonischer Tutor
    1 x Stränge der Nacht
    1 x Verfluchte Schriftrolle

Sideboard :
    4 x Ritter von Stromgald
    4 x Terror
    2 x Bad Moon
    2 x Nevinyrrals Wunderscheibe
    2 x Avatar des Leids
    2 x Seuchenwind

Länder :
    4 x Messingsstadt
    4 x Steinbruch der Thran
    4 x Widerspiegelnder Teich
    3 x Wald
    2 x Ebene

Kreaturen :
    4 x Llanowar Elf
    4 x Elf des Wolkenwaldes
    4 x Titanias Priesterin
    4 x Mutter der Runen
    4 x Baumvolk des Wetterkerns
    2 x Vergessenes Urwesen
    2 x Argothischer Wurm
    2 x Gaeas Kind
    2 x Rhox
    1 x Grüne Kraft

Anderes :
    2 x Serras Umarmung
    2 x Ruf der Wildnis
    2 x Zorn Gottes
    2 x Götterdämmerung
    2 x Sonnenstrahls Richtspruch
    2 x Nevinyrrals Wunderscheibe
    2 x Gedenken
    1 x Katastrophe

Sideboard :
    4 x Glorreiche Hymne
    4 x Schwerter zu Pflugscharren
    2 x Götterdämmerung
    2 x Zorn Gottes
    2 x Entzauberung
    1 x Katastrophe

Ich muss gestehen, dass mir beim zweiten zwei Hymnen, zwei Swords und ein paar der Länder, aber das Deck funktioniert einwandfrei und die Sache mit den Ländern ist nur eine kleinigkeit.
    Auf Tunieren spiele ich nicht, weil ich ja nicht mit neuen Editionen spiele.
    Besonders gerne spiel ich mit Karten wie 'Götterdämmerung', 'Zorn Gottes', 'Katastrophe' und 'Nevinyralls <sp?> Wunderscheibe', die sind einfach nur klasse.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

.....time to duel..... ...Mit Digi hab ich angefangen,zur Zeit aber Duel Monsters..... ....weil mein Dealer mir die Karten schenkt...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ich habe seit einer Woche mit Magic angefangen und habe nur sehr
    wenige Karten, werde aber noch neue kaufen, weil ich das Spiel doch
    ziemlich interessant finde.

Falls jemand von euch noch Magiccards zu Hause hat, die er/sie nicht
    mehr braucht, bin ich ein evtl. euer Käufer.
    Sagt mir, was ihr so für Editionen und Karten habt, dann könnten wir
    vielleicht über einen Preis verhandeln.
    Ich suche eigentlich nichts spezielles, möchte einfach mal einen
    Haufen Karten.

war eigentlich nie wirklich ein kartenspieler bis ich mir mit einem freund YuGiOh! angesehen habe! naja, am nächsten tag standen wir schon im comic-shop und das erste deck war schon gekauft! seitdem ist es bei uns gang und gebe! natürlich nicht mehr nur mit einem deck!=)

Karten

Also ich hab mal Pokemon genommen weil ich es früher gespielt habe so vor 2 Jahren. Jetzt zum Glück nich mehr.
    Interesieren würde mich das Herr der Ringe-Cardgame da ich die Filme super finde und ein Fan davon bin. Aber ich werd wohl nich die Zeit haben das zu tun.

Tschö!

Also ich hasse es langsam!!!!!

Erst habe ich mir Pokemon-Karten ohne ende gekauft und jetzt liegen sie dumm rum, dann habe ich mich auf Magic-Cards fixiert aber das war nit das wahre (Grund: Keine Gegner) Habe ich gut verkauft!
    Dann kam der Yu-Gi-Oh Trip und ich habe mir ein Starter Deck gekauft, was jetzt scheinbar auch nit mehr brauche.
    Alles in allem ist TCG schwachsinn!
    Ist meine Meinung

MfG Dark Soldier

Angefangen hab ich mit Dark Force, welches so ein DSA TCG ist.
    Danach hab ich ne Zeit lang Doomtrooper gespielt.
    Irgendwann hab ich ein wenig in die Vampire und Battle Tech TCGs geschnuppert.
    Vor ein wenig mehr als nem halben Jahr hab ich dann mit Magic begonnen, und spiele es noch immer (ich bin übrigens noch immer auf der Suche nach Gegnern für ein Spiel mit der Magic Workstation).
    Mittlerweile spiele ich auch Yu-Gi-Oh, aber nur auf dem "Gameboy Advance".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf

20 x Sumpf

Kreaturen :
    4 x Meistermeuchler
    ...
    2 x Seuchenwind
    Da fehlen eindeutig ein paar Necros

Meine Magic Decks:
    Denial
    Mono Black Control
    Madness
    Nightmares

Wie man sieht, bin ich einer dieser langweiligen Control Spieler, welcher am meisten Spaß hat, wenn den Gegnern beim Spielen langweilig wird
    Die decks sind wohl alle nicht Turnierfähig (oder auch Turnierlegal), aber für Casualrunden unter Freunden reichen sie alle mal.
    Besonders stolz bin ich auf meine beiden Necros welche ich mir mühevollst besorgt hab' (danke Levi ).
    Geändert von The_Burrito (04.09.2003 um 06:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    (ich bin übrigens noch immer auf der Suche nach Gegnern für ein Spiel mit der Magic Workstation).
    Jeder Zeit Burri meine blauen Decks warten schon.

BTW

Probier mal Behind das macht echt Spass.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Kennt eigentlich jemand ein paar gute Seiten im Netz über MTG oder Shops, wo man die Karten kaufen kann? Und jetzt kommt nicht mit dieser amigo-Seite und so...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

www.anycraze.com
    Ist wahrscheinlich eine der größten Seiten.
    Die haben die meisten Karten im Angebot und zu allen Karten aus allen Editionen Bilder und den aktuellen Oracle Text. Außerdem kann man zu allen Karten Kommentare posten (die User dort sind IMO aber etwas stumpf).

Ich bin fanatischer Magic Spieler, es gibt einfach nichts besseres. Ich spiel es schon seit 4 Jahren und hab ca. tausend Karten angehäuft.
    HAb zwischendurch mal Pokemon und Digimon probiert, aber es geht einfach nichts über Magic.

@Cunner
    Ich komm dir einfach mal mit ebay

@ Kunner : Ich weiss nicht ob du sowas suchst, aber bei www.bazaar-of-wonders.de bestell ich immer meine Magic-Karten. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

@ The Burrito : Mal eine ganz dumme Frage, was ist ein 'Necro'? Meinst du damit Necropotence <sp?>? Nun ja, wenn du die Karte vom Levi hast, muss sie ja wertvoll sein. Ich hab gegen Levi 5:5 gespielt, damals hatte ich aber noch nicht mein grün/weißes Deck. Aber gegen Levi spielen ist ... einzigartig, all die Karten die man sonst nur in Spielemagazinen sieht (Juzam-Djinn, Library of Alexandria) hat der echt? Doppelt!
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Also ich spiel zur zeit yugioh und hab auch an den deutschen yugioh-meisterschaften mit gemacht und würde : 12

früher habe ich magic gespielt das fing so an :
    ich geh nach karstadt kauf mir ein booster und was habe ich drin unbesiegbare faitch die das spiel mit einen schlag gewinnt
    von da an hab ich magic gespielt und gewonnne !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan

@ The Burrito : Mal eine ganz dumme Frage, was ist ein 'Necro'? Meinst du damit Necropotence <sp?>? Nun ja, wenn du die Karte vom Levi hast, muss sie ja wertvoll sein. Ich hab gegen Levi 5:5 gespielt, damals hatte ich aber noch nicht mein grün/weißes Deck. Aber gegen Levi spielen ist ... einzigartig, all die Karten die man sonst nur in Spielemagazinen sieht (Juzam-Djinn, Library of Alexandria) hat der echt? Doppelt!
    Ja ich mein die Necropotence.

Und diese Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir haben mal im Wirtshaus meiner Eltern 5 Mann alle gegen alle gespielt.
    Mir und meinem Kumpel sind da echt die Augen über gegangen

*schieb*

kommt schon Leute sowenig TCGler können wir hier doch nicht wirklich haben oder.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Hmm, ich ha mir das 8th Ed. Core set und Expulsion geholt. DAs ist ja totaler BEtrug, bei dem Core-Set sind ja alle Karten vorherbestimmt. Sogar der tolle ERgänzungsbooster da drin. Total lächerlich. Früher war alles besser, in der 4ten Edition war Deutsch noch billiger und alles war zufällig. Auch die tollen "rare"-Karten, die alleine in jedem Starter 2 mal drin sind...
    Naja Spaß mahct es trotzdem, ich habe ja noch meine alten Karten...
    Und Expulsion ist schon cool. Ich musste einfach mal wieder neue Karten kaufen, meine alten hatten allein wegen der ganzen neuen Fähigkeiten keine Schnitte gegen das Deck von nem Kumpel, schei* Phantome...
    Naja danke für die Links, habe alles über Inet bestellt und mir bei Ebay Booster für 2,75€gekauft, im Laden kosten die ja 5€ !!!! Früher war alles besser...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Die Coreset- und Expulsionpäckchen sind auch Pre Constructed Decks (zumindest bei Expulsion bin ich mir sicher).
    Die machst du auf und hast schon fertige Decks zum spielen.
    Du musst dir wirklich die Booster aus der 8. Edition kaufen.

hui also ich spiele,dass wie kann es auch anders sein Star Wars Trading Card Game.
    Hab mir bei E-bay für !15€! ein komplett verschweißtes display geholt^^