Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 328

Thema: Heroes of the Strom

  1. #81
    es gibt tatsächlich leute, die bis zum release warten

  2. #82
    kleines fazit schonmal: das game macht mich zwar nicht süchtig, aber spaßig ist es auf jedenfall, irgendwie.

    die maps sind zwar vom aussehen her und den aufgaben anders, am ende ist es aber doch immer die gegner base die platt gewalzt werden muss.die champs sind halt aus aus den blizzard games, und von daher schon recht ähnlich. bin mal gespannt ob da nochmal extra neue helden nur für dieses game kommen werden oder wie auch immer. paar individuelle champs würden mich wirklich erfreuen. einen favoriten hab ich net, sind alle okay.

    die champs ansich sind aber gut, und hatte schon viel spaß gehabt mit dem druiden, echt netter unterstützer. an geld zu kommen dauert aber wie ich jetzt merke ... war natürlich gleich mit viel geld shopen gewesen und hatte mit noch diesen goblin geholt, der auf seinem rücken nen blitzcrank trägt der heimerdinger türme stellt (lol spieler werden wissen was ich meine xD). der ist als tank wirklich okay aber seine skills, besonders der laser ... naja. dann hab ich noch das panda mädchen gespielt, war auch okay aber auch net sooo der burner. man muss ja die champs leveln um mehr skills freizuschalten, eigentlich ne coole idee.

    naja ich werde definitiv das game noch etwas spielen, aber wie lange es mich fesselt kann ich nicht sagen.

    edit: übrigens ist vom 2. bis 9.6. ein ep event ........ finde hat das game echt nötig nach release ...... echt unsinnig.

  3. #83
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    edit: übrigens ist vom 2. bis 9.6. ein ep event ........ finde hat das game echt nötig nach release ...... echt unsinnig.
    Wieso ist das unsinnig?

  4. #84
    naja ich kenne solche events aus anderen spielen, also mmorpgs, und das ganze hat so etwas wie "juhuuu, dass game ist drausen, und ich kann jetzt noch schneller den endconnent und max level erreichen dank des events, damit ich das spiel schneller beendet habe und mir gleich was anderes suchen kann jippie \o/ !!!!" .... ich denke man versteht was ich meine.

    auserdem ist es doch ein tolleres gefühl, auf normalem weg und mit etwas mehr anstrengen zu leveln als "hilfe" durch solche events zu erhalten oder?

  5. #85
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    naja ich kenne solche events aus anderen spielen, also mmorpgs, und das ganze hat so etwas wie "juhuuu, dass game ist drausen, und ich kann jetzt noch schneller den endconnent und max level erreichen dank des events, damit ich das spiel schneller beendet habe und mir gleich was anderes suchen kann jippie \o/ !!!!" .... ich denke man versteht was ich meine.

    auserdem ist es doch ein tolleres gefühl, auf normalem weg und mit etwas mehr anstrengen zu leveln als "hilfe" durch solche events zu erhalten oder?
    Ich bin mir nicht sicher, ob man bei so einem Spiel wirklich von "Endcontent" reden kann. Anders als bei LoL gibts durch die Level keine nennenswerten Vorteile. Das Einzige, was man als Vorteil bezeichnen kann sind die Heldenskills, aber auf Heldenlevel 4 hat ein Held alle Skills und auf Spielerlevel 25 hat jeder neue Held sofort alle Skills. Alles andere was man freischaltet sind Cosmetics oder Gold, womit man sich neue Helden kaufen kann.

    Srsly, jetzt regen sich Leute schon über Belohnungen auf. oO

  6. #86
    Ja sry für mich ist das net wirklich ne Belohnung, wenn ich Spaß am leveln habe und das game noch länger beim normalen leveln genießen will !

    apropo belohnung, auf level 10 oder so bekommt man nen nen 7 tage ep und gold boost.
    ist okay, aber als spieler, der sich mir die belohnung verdient hat (lol) würde ich gerne noch selber entscheiden wann ich das ding einsetze und wann nicht.
    aber gut, ist halt so, kann ich nichts dran ändern. hab halt nicht sooo viel zeit die nächsten tage ....
    (wobei mir nur der gold bonus ins auge sticht, der aber auch, sehr gering ist xD)

    bzw. hab heute schon paar games gemacht und dabei diablo zum ersten mal ausprobiert.
    der ist ja mal sau übertrieben im catchen von gegnern o_O !
    dann hab ich heute nochmal E.T.C. ausprobiert, diesen tauren mit guitare.
    gefällt mir auch richtig gut ! einfach reinrammen, gegner zum team stoßen, yay o/ !

    zur zeit gibt es täglich nur eine quest, was ich etwas schade finde !
    weil die idee so geld zu verdienen gefällt mir :P !

  7. #87
    Gibt genug Level Kram, ab Level 8 oder so sind es halt nicht mehr 4-5 Games, die man für ein Level Up braucht, also keine Sorge.

  8. #88
    ahjo xD !

    bzw. es gibt ne Möglichkeit sich einen kostenlosen Mount, eine Mechanospinne freizuschalten. Nähere Infos gibt es hier:

    http://eu.battle.net/heroes/de/forum...1053466?page=1

    bzw. man braucht facebook dafür uns muss freunde adden für das mount !

  9. #89
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Gibt genug Level Kram, ab Level 8 oder so sind es halt nicht mehr 4-5 Games, die man für ein Level Up braucht, also keine Sorge.
    4,750 Millionen pro Level... Kael'thas ist immer noch 9. ;_____;

  10. #90
    ich hab gerade einen heartstone kartenrücken erhalten o_O !?!?!?!?? ist wohl nur für das kartengame und bringt mir in HotS nichts?

  11. #91
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    ich hab gerade einen heartstone kartenrücken erhalten o_O !?!?!?!?? ist wohl nur für das kartengame und bringt mir in HotS nichts?
    Wenn du das in HotS bekommen hast dann bringt das auch was in HotS.

  12. #92
    bzw. ich hab gerade bissel gegoogelt, müsset der kartenrücken das hintere blatt der karten in heartstone verändern.
    für die gibt es anscheinend skins. hab heartstone nur paar stunde gespielt damals .... naja

    edit: und wer WoW spielt und einen LV 100 charakter hat bekommt auch ein kostenloses costum mount für HotS.

    Geändert von erzengel_222 (03.06.2015 um 19:31 Uhr)

  13. #93
    Infos zum nächsten patch (wird aber noch dauern:P):

    SCHLÄCHTER & DIABLO MAP IM NÄCHSTEN PATCH!

    http://www.heroesnexus.com/news/1392...aps-heroes-the

    Achja und game macht mir immer noch fun xD !

    Geändert von erzengel_222 (07.06.2015 um 14:54 Uhr)

  14. #94


    Leoric! *squeal*

  15. #95
    ich erkenne links: Johanna, Murky, (ist das ein Diablo skin auf der linken seite? oder was ganz neues?), Tassadar, soll das Tyrande sein auf dem tiger? D: rechts: Leoric (FUCK YEAH!), Buthcer, Bightwing, Tyrael und ein neuer Nova Skin?

  16. #96
    Angelic Diablo ist das Links. Rechts Amazon Nova (gabs im release trailer). Und ja, Tyrande, ist wohl die dritte Farbe vom Masterskin.

  17. #97
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Angelic Diablo ist das Links. Rechts Amazon Nova (gabs im release trailer). Und ja, Tyrande, ist wohl die dritte Farbe vom Masterskin.
    gaaay ;P

    und wow wtf ist mit dem Quick Match finder los?

    Sylvanas, Nova, Falstad, Murky, Tychus VS Tychus, Kerrigan, Azmodan, Muradin, Anubarak wie soll man das gewinnen wenn man im team ohne tanks ist? O.o

  18. #98
    Immer schön Azmo ganken und dann über die Lanes fertig machen.

    Mit dem Bild ist dann wohl inoffiziell Leoric als nächster Held confirmed.

  19. #99
    dabei solls eigentlich der schlächter sein der als nächstes kommt.

    bzw heute level 40 erreicht und ich besitze inzwischen 10 gekaufte champs ....

    edit: übrigens seit tagen schon auf der offiziellen homepage verlinkt .... der schlächter wird kommen:

    http://eu.battle.net/heroes/de/blog/19797421

    Geändert von erzengel_222 (10.06.2015 um 19:34 Uhr)

  20. #100
    Na ja, den Schlächter hab ich ja schon lange als confirmed eingerechnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •