Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 328

Thema: Heroes of the Strom

  1. #41
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Hm, geht ja ziemlich schnell mit den Keys ^^

    Ich bin schon seit geraumer Zeit in der Beta, aber erst seid sie die Perfomance Probleme behoben wurden, fängt das Spiel an mir Spaß zu machen

    Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Champion Sylphana?
    Sylvanas? Hast du süß falsch geschrieben.

    Ich find sie mega geil, auch wenn ich sie noch nicht gespielt hab. Kann alles außer Treffer einstecken.
    Und in Team Fights vielleicht anderen Ranged Assassins unterlegen.

  2. #42
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Also ich find das Spiel ganz witzig aber irgendwie fehlt mir da noch die Tiefe oder Meta. Ich gewinne 15/0 ohne überhaupt irgendeine Art von Strategie zu haben.
    Da merkt man wohl deine MOBA-Erfahrung.
    Ich als alter Wirtschaftssimulationszocker bin froh, dass es eine so "leichte" Lernkurve gibt, wenn man es beispielsweise mit DOTA vergleicht und man selbst als absoluter MOBA-Neuling ein bisschen was reißen kann. ^^

  3. #43

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da merkt man wohl deine MOBA-Erfahrung.
    Ich als alter Wirtschaftssimulationszocker bin froh, dass es eine so "leichte" Lernkurve gibt, wenn man es beispielsweise mit DOTA vergleicht und man selbst als absoluter MOBA-Neuling ein bisschen was reißen kann. ^^
    Würd ich so nicht mal sagen, zumal ich noch nicht so~ lange MOBAs Spiele. Die 500 Stunden sind ja echt nichts. ^^

  4. #44
    Marston#2213

    Los, added mich. Hab das seit Monaten und keine Sau zockt mit mir, weshalb ich erst 3 Bot Matches und 1 richtiges hinter mir habe! xD

  5. #45

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So ich hab jetzt ein paar Matches gespielt mit neuen Heroes die ich noch nicht kenne und es macht mir mittlerweile extrem Spaß. Tyrande ist ein großartiger Hero, der mich an Luna/Mirana/Drow Ranger erinnert aus Dota - und zwar alle in einem. Je nach dem wie man skillt.

  6. #46
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt ein paar Matches gespielt mit neuen Heroes die ich noch nicht kenne und es macht mir mittlerweile extrem Spaß. Tyrande ist ein großartiger Hero, der mich an Luna/Mirana/Drow Ranger erinnert aus Dota - und zwar alle in einem. Je nach dem wie man skillt.
    keiner der 3 kann heilen :P also wenn sie dich auf Heal geskillt an eine der 3 errinert trübt deine errinerung!

  7. #47

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    keiner der 3 kann heilen :P also wenn sie dich auf Heal geskillt an eine der 3 errinert trübt deine errinerung!
    Abgesehen von dem Heal. Die Owl ist der Arrow von Mirana, der Stun ist der Nuke von Luna den man aber selber setzen kann und wenn man ein paar weitere Passive freischaltet bekommt sie auch Damage Boost wie Drow. (Unter anderem Searing Arrow von Clinkz sogar ) Also Ähnlichkeiten sind schon da.

  8. #48

  9. #49

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich weiß ja, aber ich habe jetzt nur die Verbindungen zu Dota aufzeigen wollen. :P Und ja, mir ist auch bekannt, dass Dota ne WC3 Mod war bevor das aufkommt.

  10. #50
    wenn man das Spiel in einer Gruppe von mindestens 3 leuten spielt macht es tatsächlich spaß gegen andere menschen zu spielen D:

  11. #51

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wenn man das Spiel in einer Gruppe von mindestens 3 leuten spielt macht es tatsächlich spaß gegen andere menschen zu spielen D:
    Solo queueing ist momentan echt ein Graus, aber mit den Freunden funktioniert es erstaunlich gut, vorallem wenn man auch einen Supporter am Start hat. Es hieß aber auch dass sie das Matchmaking nochmal überarbeiten dass die Teams ausgeglichener gequeued werden. Wird also noch besser.

  12. #52
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Solo queueing ist momentan echt ein Graus, aber mit den Freunden funktioniert es erstaunlich gut, vorallem wenn man auch einen Supporter am Start hat. Es hieß aber auch dass sie das Matchmaking nochmal überarbeiten dass die Teams ausgeglichener gequeued werden. Wird also noch besser.
    Dies. Hab gestern mit Yogofu und noch nem Kumpel gespielt (letzterer war Support). Hab danach nochmal nur mit meinem Kumpel gespielt, ohne Support. Es hat einfach gar nichts funktioniert. xD

  13. #53


    Johanna!
    Und Bikini Stitches!

  14. #54
    yep auf Johanna freu ich mich jetzt schon lieblingscharklasse in D3

  15. #55
    Bikini Stitches wurde schon vor der Open Alpha (!) angekündigt, ist insofern keine Überraschung (es fehlt streng genommen sogar noch ein Ultraliks-Stitches-Skin).

    Sind coole neue Helden, Johanna wirkt auf dem Papier ein bisschen sehr kräftig als Tank. Hat sehr hohe Survivability mit ihrem Trait und dann noch mächtige CC. Vermutlich wird ihr Schaden daher in der Praxis sehr niedrig sein und am unteren Ende der Tanks zählen.

    Kael'thas ist auch ganz nett, auch wenn ich mir den Phoenix mehr als dauerhaften Summon gewünscht hätte. Wie seine Trait funktioniert weiß ich noch nicht. Vermutlich hat die Kugel einfach nen CD von 20-30 Sekunden in dessen Zeitraum man einer normalen Fähigkeit einmal nen mittelgroßen Buff geben kann.

    @Sölf gib mir doch nochmal deine Battle.Net-ID.

    Geändert von Itaju (10.05.2015 um 16:39 Uhr)

  16. #56
    Scroll mal hoch.

    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3237752

    Zocke zur Zeit allerdings nur mit 1-2 Kumpels und sonst eher weniger. So als Warnung. xD

  17. #57
    Zenturion Johanna sieht ja mal supergeil aus!
    Die hole ich mir auf jeden Fall! ^^

    Ansonsten spiele ich derzeit am allerliebsten Lili, einfach als Support mitlaufen und heilen ohne Ende, macht Fun. ^^

  18. #58
    Blizzard, nimm endlich mein Geld damit ich mir Kael'thas kaufen kann! Ich seh nicht ein 15k Gold zu bezahlen, da kauf ich mir lieber 3-4 andere Helden für! xD

    Und ich hasse Tomb of the Spiderqueen, ich weiß schon vorher immer dass das ein Loose wird. D:


  19. #59
    So geht es mir in den Geisterminen, wobei die Bay komischerweise fast immer ein Win ist. ^^

  20. #60
    Kael'thas ist ja schon ziemlich geil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •