Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 328 von 328

Thema: Heroes of the Strom

  1. #321
    Spiele den Build auch. 70% Winrate bei Rank 1.
    Allerdings kotzen mich diese Win/Losing Streaks an. Deswegen habe ich bei LoL aufgehört aber Hots hat den scheiß auch.

    Habe zuletzt 10 Spiele in Folge gewonnen und jetzt gerade hab ich mein 10. Spiel IN FOLGE verloren.
    Macht echt Spaß wenn man merkt das das eigene Können scheiß egal ist und schon vorher entschieden wird ob du gewinnst oder verlierst.

    Was ich auch mies finde, während dem Wining Streak von den 10 Spielen hat der Gegner richtig mies gespielt und hatte auch einige AFKs.
    So jetzt bin ich auf meinen Losing Streak und ungelogen in 6 von den Spielen hatte ich 1 AFK.

    Matchmaking OP

  2. #322
    Hatte heute 6 games gespielt. davon 4 mal Azmodan, von denen ich wiederum 3 gewonnen hab und das eine nur knapp verloren hab wegen Lag und nem stoned mitspieler.
    die 2 games, die ich nicht Azmo gespielt hab, waren auf der scheiß Towers of Doom Map, auf der Azmo nicht so stark ist. Als ich dann zum dritten Mal ToD hatte, hab ich trotdzem Azmodan gespielt, besonders weil einer aus meinem Team auch Azmodan spielen wollte, aber ich früher mit picken dran war. Er habe den Helden gestern erst gekauft und jetzt neu entdeckt. Ich hab dann nur gesagt, dass Azmodan auf der Map scheiße ist, aber ich vermutlich mit Level 14 Azmodan ein bisschen weniger sucken würde als er.

    in zwei Games kam mein Team auf die Idee jeweils auf Tank und Support zu verzichten, haben beide Games trotzdem haushoch gewonnen. :P

    Es beruhigt die Leute, wenn man am Anfang schreibt, dass man 65% Win Rate hat mit dem Build und dass man sich doch bitte eher den 65% anschließen sollte als den 35%.

    Geändert von Itaju (04.06.2016 um 02:45 Uhr)

  3. #323
    Heroes of the Storm | Medivh | Trailer (DE)



    patchnotes: http://us.battle.net/heroes/en/blog/...2016-6-14-2016

    Geändert von erzengel_222 (14.06.2016 um 23:37 Uhr)

  4. #324
    IN DER ENTWICKLUNG: GUL'DAN, AURIEL, SKINS UND REITTIERE!



    Quelle: http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...ere-01-07-2016

    Ich freu mich ja sooo sehr auf Auriel <3 !

    Bzw. die Beschreibung des einen Mounts stimmt nicht .... roter Hase xD !

  5. #325
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Bzw. die Beschreibung des einen Mounts stimmt nicht .... roter Hase xD !
    https://en.wikipedia.org/wiki/Red_Hare

  6. #326

  7. #327
    Großes Update für Heroes of the Storm





    Ab heute ist ein größeres Update für Hots drausen, neue Map, neuer Held Alarak, MvP System usw.

    Zudem ist die erste Season beendet und es gibt Belohnungen für die Teilnahme an Helden- und Teamliga.

    Auserdem bekommt jeder Spieler einen Held geschenkt, oder 4k Gold.

    Vorbeischauen lohnt sich also !

    Mehr Infos findet ihr hier: http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...-2016#New_Hero

  8. #328
    Ich habs jetzt doch mal ausprobiert. Ich will vorher erwähnen, dass ich seinerzeit das WC3 DotA nicht gar so unerfolgreich gespielt habe, aber das Spiel hier gibt mir nichts, also vom Spaß außer von den ganzen Charakteren her, nicht wirklich. Über weite Strecken finde ich es eher frustrierend als unterhaltsam, was eher daran liegt, dass es sich, für meine Begriffe viel zu schnell spielt oder zu langsam, je nachdem. Man beißt zum Teil unglaublich schnell ins Gras, ich hab auch überhaupt keine wirkliche Einsicht darin wie stark oder schwach ein Gegner oder mein Character irgendwie ist, bzw. kann ich das nur extrem schlecht einschätzen. Und dafür das man so leicht Hopps geht und das Spiel sich eigentlich recht fix spielt, sind die Wiederbelebungszeiten dann fast schon quälend lange insbesondere im Lategame.

    Ich bin vermutlich zu alt für den scheiß Ich hab ohnehin Probleme die Hotkeys und die Maussteuerung vernünftig synchron zu machen :/

    Und ich verliere nicht nur in öffentlichen Matches sondern auch schon in Probepartien gegen die KI regelmäßig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •