Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Heroes of the Strom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    http://heroesofthestorm.gamepedia.com/Xul#Talents

@ icetongue: die kadavar explosion ist doch dabei wie man hier sieht ! auf level 13 zu finden.
    I stand corrected! Die Talente sehen sogar ziemlich ansprechend aus. Da ist mein Zynismus durchaus unangebracht gewesen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    I stand corrected! Die Talente sehen sogar ziemlich ansprechend aus. Da ist mein Zynismus durchaus unangebracht gewesen.
    man kann nicht immer alles wissen, und normale menschen haten einen ja dafür nicht !

bzw. rhegar war die letzten wochen echt übertrieben op, genauso wie mi-ling.
    soweit ich gelesen habe wird rhegar geschwächt und nova bekommt nen buff.

übrigens heute ist Xul rausgekommen. hab ihn nur auf der testmap gespielt und naja ...

1. das knochengefängnis ist op, weil es 100% trifft.
    2. der knochenspeer auf level 20 sieht total scheiße aus xD ! (sry aber ind iablo 2 sah der voll cool aus und jetzt .... lol)

zudem wurde der preis von Thrall auf 7k redziert (endlich darauf hab ich shcon gewartet gehabt T_T).

Die vergessene Höhle

Link: http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...hle-17-03-2016

ARAM Map incoming !

Ansonsten ... Li-Ming und Xul sind wirklich tolle Helden, auch wenn sie jetzt natürlich noch viel stärker sind als andere Champs.
    Zur Zeit macht Hots wirklich wieder gut Spaß !

Ich habe mal zwei Runden aufgenommen und so ein Let's Play zu HEROES OF THE STORM gestartet.

Viel Spaß!

Geändert von Vitalos (23.03.2016 um 17:15 Uhr)

Dehaka Spotlight

gefällt mir ! aber sicherlich auch wieder zu stark!