Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Heroes of the Strom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ave war schneller und bekommt den Code heute Abend per PN zugeschickt.

jajaja und wo ist der beweis xD? ich war knapp 10 minuten zu spät q.q .... aber als ich dann sah was für ein skin das war ...... OMG .... einfach hässlich xD !

naja wie auch immer, heute ist der reset der ranglisten games. bisher nur ein spiel verloren, aber das team war mal wieder echt hohl wie brot ..... am schlimmsten war mal wieder der tyrandespieler.
    diesmal: er wusste nicht das tyrande auf D eine fähigkkeit hat (die sogar richtig fett reinhaut) .... war das mal wieder toll ! und dann noch den eulen build auf der tempel des himmels map, yay.

auserdem gibt es nun das schatzgoblin mount, welches wie zu erwarten 20k gold kostet.
    also kauft es euch, es wird nicht all zu lange erhält sein ... bin selber erstmal knapp bei 18k, aber werd ich die tage wohl bald haben.

Ave hatte mir eine PN geschickt.
    Ich habe sowohl die Uhrzeit deines Beitrags hier, als auch die Uhrzeit deiner PN überprüft.
    Ave war einfach schneller. :P

Der Skin mag vielleicht komisch aussehen, jedoch bekam ich mit der Aktivierung des Skin-Codes den ganzen Charakter freigeschaltet.
    Deshalb konnte ich ja auch den Code für Zeratul verschenken.

Aktuell spiele ich gerne mit Jaina, Valla, Raynor und Zagara.
    Ich komme mit Fernkämpfern einfach gut zurecht.

nene mach ja nur spaß und naja zera ista uch net sooo mein ding, auch wenn er net schwer zu spielen ist, wobei ich illidan irgendwie einfacher finde.
    wobei ich jetzt wieder äpfel mit birnen vergleiche :/ .......

fernkampf liegt mir persönlich auch gut, wobei jaina dennoch die ungeschlagene eins ist, einfach zu easy zum spielen.
    ansonsten spiel ich dann noch gerne raynor (weil zu krass einfach) UND .... um die noobs im eigenem team zu countern picke ich valla wenn ich sehe, dass jemand anderes sie spielen will.
    sry aber die meisten leute sind zu krass mit valla überfordert, und können sie nicht wirklich gut spielen ... dann nehm ich sie lieber bevor sie gepickt wird und in falsche hände gerät !

und bei den supps sind meine lieblinge eindeutig lili und tassadar <3 !
    ich liebe es wenn lili 4 leute auf einmal erblinden lassen kann, und tassadar kann nicht jeder spielen ... deswegen reizt er mich und er wird wirklich total unterschätzt von den leuten :P !

zur info an alle sammler:

das Sparschwein wurde vorläufig aus dem Shop genommen, wird aber wohl in paar Monaten wieder kommen.

der schatz goblin mount ist noch paar tage für 20k gold zu erhalten, dannach NIE WIEDER !

es gibt ein neues (wohl ebenfalls temporäres) mount, und zwar so ne fliegende captain münze! auch für 20k gold, also wer sammelt sollte jetzt noch sparen.

(und dabei hät ich mir heute fats überlegt einen champion zu kaufen .... menno -.- muss sparen)