gut die ganzen kostenlosen extras sind ja einreize die spiele zu testen und schließlich auch das die spieler diese kaufen, aber ich finde es faire gestalltet und ebenfalls gut, auch wenn ich davon nichts haben werde xD !
e-sports interessiert mich null, aber hots ist definitiv noch nicht reif für esports meine rmeinung nach.
allein wegen dem ganzen matchmaking in schnellsuche und vor allem in der heroes league werden täglich mehrer treads aufgemacht.
es ist fakt das level 49 spieler mit 20igern gemischt werden (hatte ich gerade gehabt .... und hab die tage schon 4 ränge verloren weil nur naps unterwegs sind .... und ja ich spiel dann auch nicht mehr richtig wenn auf level 1 towerdived wird, der spezialist die ganze zeit nur seine lane pushen will und hundertmal stirbt und leute ihre champs total falsch und dumm spielen ...
aber bald kommt ja ein reset und es wird ein neues system ausprobiert ... habs mir aber net durchgelesen weil man die veränderungen am system selber testen muss, und man auf das was schneesturm schreibt nicht viel geben kann. bestes beispiel ist das matchmaking der schenllsuche, wo man ja sorgen wollte das bessere teamkomps entstehen. stattdessen wurden nur die zeiten erhöht, damit den spielern ein falsches gefühl vermittelt wird von einer optimalisierten suche ....
ich mag das game zwar wirklich, aber mit den unfähigen leuten .....