Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Heroes of the Strom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum teilt ihr uns nicht einfach mal eure Battle Tags mit? ist doch ganz leicht.

Meine ist: hyd#2308

Bootywarrior#2552

Yogofu#2906

Spiele hauptsächlich Tyrael. Jaina und Tyrande

Marston#2213

Zur Zeit vorallem Kael'thas, kann aber auch Uther als Support spielen oder Diablo als Warrior. Hab noch nen paar andere, die spiel ich aber net so häufig.

Shades#2268

bis jetzt hauptsächlich Valla und Sylvanas gespielt

Bisher sind nur Yogofu und ich im MMX channel! D:

3 spiele gespielt und gewonnen (2 spieler sogar sehr geil super knapp ) is dis a dream? D:

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    3 spiele gespielt und gewonnen (2 spieler sogar sehr geil super knapp ) is dis a dream? D:
    Ja, weil wir danach verloren haben, weil so eine vernubte Kack Kerrigan dabei war, die bei 99% schreiend zum Heilbrunnen gerannt ist (also quasi, sie war entweder tot oder hatte 95% life in Teamkämpfen und rannte deshalb weg).

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bisher sind nur Yogofu und ich im MMX channel! D:
    Ich würde ja gerne, aber wie heißt der Channel und wie kommt man da überhaupt rein?

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne, aber wie heißt der Channel und wie kommt man da überhaupt rein?
    /join MMX

wollte dieses game auch umbedingt spielen und jetzt wo ich mich wieder ins battle net einloggen kann (jaja passwörter und so ) habe ich auch gleich losgelegt.

gefällt mir ganz gut, hab mich schnell eingefunden und das game ist sau easy wenn man lol kennt.
    ja endlich mal eine erfrischende abwechslung !

Ich fahre den Shit nachher (= gegen 19 Uhr) mal für ein, zwei Spiele Probe.

es gibt tatsächlich leute, die bis zum release warten