Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 328

Thema: Heroes of the Strom

  1. #21
    Zu Heroes of the Storm:
    Bin in der Alpha dabei und spiele es ab und an.
    Manchmal macht es echt Spaß. Andere male ist es total frustrierend, weil du mit Spielern zusammen kommst, die ehrlich gesagt 0 Teamplay haben.
    Daher finde ich, dass Multiplayer-Spiele mit zufällig zusammengesetzen Gruppen ein zweischneidiges Schwert sind. Ohne die läuft das Spiel nicht, mit denen manchmal aber auch nicht.

    Wenn ich jemals eine feste Gruppe bekommen sollte, dann würde ich es wohl öfter spielen. Ansonsten bleibe ich erst mal bei HS.

    Was das Balancing und die Helden angeht. Finde ich schon ausgewogen und eine große Auswahl an Helden gibt es ja auch schon. Manche spielen sich halt leicher als andere und bei einigen denke ich, die sind etwas OP
    Aber ist ja auch noch eine Alpha und bin gespannt, wie es in der Vollversion dann aussehen wird .

  2. #22
    Bei den derzeitigen Lokalisationen von Blizzardspielen kann man sich eigentlich nicht beklagen, finde ich. Die Synchronisationen sind mittlerweile recht häufig auf einem ziemlich hohen Niveau, was lustigerweise besonders an Diablo 3 deutlich wird. Da wurden wirklich haufenweise bekannte Filmsynchronsprecher engagiert und der deutsche Deckard Cain klingt meiner Meinung nach sogar um einiges besser als der quäkelnde englische.

    Auch die deutsche Komplettanpassung von WoW war eigentlich ein guter Schritt, finde ich. Vor allem weil sie keine erzwungene 1 zu 1 Übersetzung vollzogen haben, sondern eine klanglich ansprechende. Finde ich durchaus sinnig, weil so ein Deutsch-Englisch-Mischmasch für mich nie sonderlich stimmungsvoll und "wie aus einem Guss" war. Aber es stimmt schon, oft es ist einfach die Macht der Gewohnheit, dass man oft etwas so am besten findet, wie man es zuerst kennengelernt hat.

    Natürlich gibt's auch heute noch ein paar Gurken, aber oft finde ich auch da die englische nicht direkt automatisch besser. :/
    King's Field 4 jedoch ist natürlich schon ziemlich legendär. Genauso wie der deutsche Liquid Snake damals in Metal Gear Solid. So tief sinkt heutzutage zum Glück kaum noch jemand.


    Bei Heroes of the Storm bin ich mir noch nicht so sicher. Ich bin auch kein sonderlich großer Freund von PvP-Spielen, aber Blizzardspiele hatten eigentlich fast immer einen gewissen Reiz für mich.

  3. #23
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Pferd? Was ist aus seinem Adler geworden?
    Keine Ahnung frag Blizzard. ^^
    Gibt doch meine ich irgendeine Pseudogeschichte weshalb dort jetzt Charaktere aus allen ihren Universen zusammen rumrennen.

    Aber vielleicht bringt Blizzard ja noch den Adler als Mount für kleines Geld als kosmetisches Extra. ^^

  4. #24
    Ich hab vor wenigen Woche mein Alpha Zugang freigeschalten bekommen, aber irgendwie kein Interesse es zu probieren.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ).
    Interessiert mich dann doch mehr als DotA oder LoL, einfach weils nicht auf Teufel komm raus auf perfekte Balance getrimmt ist (wobei, so wie ich Blizzard kenne passiert das trotzdem nebenbei), sondern einfach auf den Spaß als Gruppe.
    Naja am Anfang machen die meisten Games immer am meisten Spaß, über einen längen Zeitraum etabliert sich eine Meta.

    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu LoL wusste ich auch sofort, wozu jeder Skill seinen Nutzen hat.
    In LoL gibt es zu jeden Skill ein kleines Video...

  5. #25
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    In LoL gibt es zu jeden Skill ein kleines Video...
    Wenn ich mir erst ein Video angucken muss, damit ich weiß wie ein Skill funktioniert, dann haben die Entwickler irgendwas falsch gemacht.

  6. #26
    Und nach dem Video hab ich's dann oft auch nicht verstanden.

    Ein Skill muss einfach episch sein und einem sollte sofort klar sein, wozu er gebraucht wird und nicht - "äh in welcher Situation soll DAS denn nützlich sein?".

    Gut ist halt auch, dass man bereits auf Stufe 1 QWE hat.

  7. #27
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir erst ein Video angucken muss, damit ich weiß wie ein Skill funktioniert, dann haben die Entwickler irgendwas falsch gemacht.
    Hast sicherlich dann noch nie Dota gespielt . Die Skill.Clips dienen der veranschaulichung, außerdem ist es ja nicht so das man extra auf Youtube gehen muss, sondern sind im Client integriert.
    Bist du auch so ein Spieler der sich nie die Beschreibungen durchliest?
    ___

    Für wen LoL zu schwer ist, ist mit Hearoes of the Storm bestens beraten.

    Geändert von bomando (25.10.2014 um 13:39 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Bist du auch so ein Spieler der sich nie die Beschreibungen durchliest?
    ___

    Für wen LoL zu schwer ist, ist mit Hearoes of the Storm bestens beraten.
    Beschreibungen les ich mir durch, nur gibt es da nen Unterschied, wie schnell man rallt, was damit gemeint ist.

    Zu schwer nicht, sondern zu umständlich. :P

  9. #29
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Hast sicherlich dann noch nie Dota gespielt . Die Skill.Clips dienen der veranschaulichung, außerdem ist es ja nicht so das man extra auf Youtube gehen muss, sondern sind im Client integriert.
    Bist du auch so ein Spieler der sich nie die Beschreibungen durchliest?
    ___

    Für wen LoL zu schwer ist, ist mit Hearoes of the Storm bestens beraten.
    Ich spiele nur DotA, LoL hab ich mal bei Release gespielt, aber seitdem nicht mehr. Und imo sind die DotA Skill Beschreibungen, bis auf ein paar wenige (der Ultimate vom Earth Spirit z.B.) eigentlich recht leicht zu verstehen.

  10. #30
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich spiele nur DotA, LoL hab ich mal bei Release gespielt, aber seitdem nicht mehr. Und imo sind die DotA Skill Beschreibungen, bis auf ein paar wenige (der Ultimate vom Earth Spirit z.B.) eigentlich recht leicht zu verstehen.
    Bei Lol ist das nicht anders, bei LoL kannst du dir auch ingame zusammenreimen was die Gegner für Skills haben, nicht so wie bei DotA, von daher finde ich die Aussage einfach nicht treffend, auch wenn es seine Meinung ist.

  11. #31
    Hab 4 Keys zu verschenken, gebt bei Interesse einfach Bescheid.

  12. #32

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Au ja, das wäre sehr lieb. Hab mich da schon über drei verschiedene Aktionen angemeldet und keinen bekommen.

  13. #33
    hier meine 4 - 1 = 3 keys für HotS wer zuerst kommt zockt zuerst:


    1) 2VCZFV-7PYR-ZX7PYK-W96K-HXMDC7
    2) 7C8YY7-MZXV-BWVK7T-CTTE-YWHNXD
    3) EKFZ29-8TYF-MTVFDG-6YF6-HJPMPZ

    Geändert von Yogofu (28.03.2015 um 19:29 Uhr)

  14. #34
    Ich war mal so frei und hab mir key nr. 4 gesichert. Danke :3

  15. #35
    Da wartet man ewig und dann werden sie einem hinterhergeschmissen. All meine Freunde haben den selbst schon.

  16. #36
    Wenn man mit Freunden spielt gibts ja mehr EXP.
    Cloud#2474

  17. #37
    Wenn jemand noch Keys hat, ich würde einen nehmen.
    Hat jemand noch welche?

  18. #38
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Wenn jemand noch Keys hat, ich würde einen nehmen.
    Hat jemand noch welche?

    sind meine 3 oben schon weg? D:

  19. #39
    Hm, geht ja ziemlich schnell mit den Keys ^^

    Ich bin schon seit geraumer Zeit in der Beta, aber erst seid sie die Perfomance Probleme behoben wurden, fängt das Spiel an mir Spaß zu machen

    Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Champion Sylphana?

  20. #40

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Hm, geht ja ziemlich schnell mit den Keys ^^

    Ich bin schon seit geraumer Zeit in der Beta, aber erst seid sie die Perfomance Probleme behoben wurden, fängt das Spiel an mir Spaß zu machen

    Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Champion Sylphana?
    Also ich find das Spiel ganz witzig aber irgendwie fehlt mir da noch die Tiefe oder Meta. Ich gewinne 15/0 ohne überhaupt irgendeine Art von Strategie zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •