Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 328

Thema: Heroes of the Strom

  1. #241
    Und, wie ist er so?
    Oder hast du ihn noch nicht spielen können? Also, richtig?

  2. #242
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und, wie ist er so?
    Oder hast du ihn noch nicht spielen können? Also, richtig?
    bis jetzt habe ich ihn nur freigespielt und jemand anderem geholfen, dass er auch chogall erhält.

    wir haben ihn in botgames gespielt weil
    a) der sieg einem sicher ist für den quest und
    b) weils schnell geht

    entsprechende erfahrungen in PVP hab ich also noch nicht gemacht.

    chogall selber lässt sich sehr angenehm spielen, sowohl als cho (der krieger, er steuert den champ) als auch gall (der magische assasine).
    die lebensanzeige wird sich zwar geteilt, aber gall stirbt doch früher als cho, und kann dann erstmal keine skills mehr einsetzen, was erstmal dauert zu verstehen.
    dennoch merke ich das cho auch viele nachteile und counter hat. allein ein schrumpfstrahl lässt 2 leute gleichzeitig schrumpfen und einstecken und 2mal weniger damage austeilen.
    auf den maps mit dem garten und dem gärten hat cho einen nachteil wenn die beiden zu einer planze gemorphed werden.
    auf der minen map hingegen dürfte er super funktionieren (weil nur duo lane).

    generell aber ein sehr schönes spielerlebnis. jedoch sollte die person die cho steuert etwas ahnung vom game haben.
    ansonsten steht man im tower oder vor dem gegnerischen nexus und wird irgendwann vernichtet, und kann als gall spieler nur schrieben oder warnen.

    wichtig ist ebenfalls zu erwähnen, dass beide chars unabhängig voneinander exp leveln.
    also im eignen profil kann man zb lesen das man mit cho schon level 5 hat, während man mit gall gerade mal 4 ist.

    und zwei super lustige gimmicks gibt es auch noch:

    sagen wir mal dein nick daen im battle net ist dein forum name, und zusammen mit meinem namen (wenn wir beide diese champs spielen würden), würde über chogall dann zb "erz'vom clan" stehen, oder "Daen`222".
    das andere gimmick ist, wenn man mit chogal das normaly pferd als mount wählt (dieses wird glaub ich auch von cho bestimmt), sitz chogall nicht auf dem pferd, nein, er nimmt es auf seine rechte schulter und rennt los xD !

    also ich kann jedem nur empfehlen sich diesen helden zu besorgen ^^ !

    hier besagte szene mit dem mount:

    https://youtu.be/75sWtI5IpBU?t=20s

    Geändert von erzengel_222 (19.11.2015 um 10:20 Uhr)

  3. #243
    Haha, okay, das klingt alles voll geil!
    Wenn ich nicht so dermaßen der Noob wäre, würde ich mir HOTS doch glatt nochmal ansehen.

  4. #244
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    übrigens habe ich mir gestern schon cho und gall erspielt, ich wäre bereit ihn mit euch zu teilen wer interesse hat einfach melden !
    Ich komme leider nur morgens zwischen 7:00 und 8:00 Uhr zum Zocken. :/
    Wenn ich Cho und Gall nicht bis nächste Woche Freitag habe, würde ich dein Angebot gerne annehmen.

  5. #245
    @ daen: gerade wenn du dir noch nicht sicher bist ob du es nochmal mit heroes versuchen sollst ... würdest du es bereuen diesen free champ nicht erhalten zu haben ! gerade mit wenigen kniffen wird man eigentlich recht gut im spiel, ist alles nur logik und taktik in diesem game. und es laufen genug noobs selbst auf hohen rängen rum, also das ist das geringste problem. aber es ist eben auch viel übung bei mobas immer von nöten.

    @ viddy: ich habe selber die komischsten online zeiten (dank wechselndern arbeitszeiten über den ganten 24 stunden tag verteilt), aber ich bin immer irgendwann am tag zu erreichen xD !

    mein battletag: erzi222 #2504

  6. #246
    Zitat Zitat
    die lebensanzeige wird sich zwar geteilt, aber gall stirbt doch früher als cho, und kann dann erstmal keine skills mehr einsetzen, was erstmal dauert zu verstehen.
    Hä? Dabei gibt es sogar ein Talent auf Stufe 20, dass Gall 10 Sekunden nach dem gemeinsamen Tod weiter spielen kann. Weiß nicht, worauf Du Dich beziehst, aber in allen Games, die ich gespielt haben sterben beide gleichzeitig.


    Hab ihn gestern auch ein paar Mal gespielt und finde, er macht Laune, nur merkt man dann doch, dass das Team so kleiner und weniger flexibel auf der Karte geworden ist. Außerdem ist das Quick Match damit verseucht und so sollte man 7 Sided Strike, Giant Killer und Blood for Blood wählen und kann den Doppelkopf ziemlich leicht kontern.

    Was die Pflanze und Dragon Knight angeht, habe ich gehört, dass Gall auch aus der Pflanze heraus noch seine Skills anwenden kann. Das habe ich aber noch nicht confirmen können.

    Die Mounts und Skins werden übrigens am Start das Games zufällig gewählt, so dass jeweils eins der beiden Dinge vom einem, das andere vom anderen Spieler kommt.

  7. #247
    ah danke für die infos mit dem mount !

    also während ich im pflanzen moprh war konnte ich keine skills einsetzen.

    und ehm ... also ich hatte gemerkt das ich mit gall tot war (lebensanzeige schwraz) aber cho konnte noch rumlaufen und skills benutzen, nur ich nicht. verständlich?

    gerade das erste match gegen chogall gespielt, er war überhaupt nicht das problem, sonder die drei idioten in unserem team, wobei wir erst deutlich auf der schwarzbucht in führung lagen und schon 5 mal münzen abgegeben haben.
    aber er war immer schön licht niederzuknüppeln .... und mein team hatte nichtmal gut damage gemacht. meister damage raynor, dannach ich mit johanna ... und kael und currygane weit unten ...
    Lili war der witz des tages, heldenliga mit level 31 zusammengematched ... yay das macht spaß .... nicht ....

  8. #248
    Gibts hier wen der Cho Gall noch nicht hat?
    Ich will die 2200 Gold haben.

  9. #249
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Gibts hier wen der Cho Gall noch nicht hat?
    Ich will die 2200 Gold haben.
    Hier!
    Bock auf zwei Bot-Games gleich? ^^

  10. #250
    wow .... blizzard ist mal wieder so kontra produktiv und verhunzt ihr eigenes event mit dieser neuen aktion (sry aber die ist echt für die füße):

    http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...rei-24-11-2015

    vielmehr sollte man die leute dazu animieren zusammen zu spielen und in kontakt zu treten, um chogall zu erhalten und das die leute die folgequest beenden können.
    stattdessen kann nun jedes schüchterne ei chogall einfach für nichts bekommen :/ ! echt sinnlos dieses event ....

    ansonsten macht das game momentan echt nicht wirklich spaß ... viele leute kommen garnicht mehr online oder machen pause bis endlich "richtige" verbesserungen am matchmaking vorgenommen werden. was da abgeht ist schlimmer als bronze 7 .....

  11. #251
    Hab vorhin endlich Cho'Gall erspielt.
    Jetzt muss ich nur noch die spezielle Quest absolvieren, bei der man 2.200 Gold bekommt, damit ich mir Thrall holen kann.

  12. #252
    Ich hab schon lang kein bock mehr auf Heroes.. Blizzard unternimmt nahezu keine Anstrengungen das Matchmaking zu fixen (es macht spaß mit Level 10 leuten zusammen zu spielen.. nicht).

  13. #253
    Mein größtes Problem bei HotS sind Lags.
    Manchmal gut spielbar, aber fast jedes zweite Match ist einfach eine Qual. Jede dritte Sekunde ca. eine Sekunde Standbild. Oben rechts wird mir angezeigt, dass die Verbindung schlecht sei. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Werde demnächst über eine LAN-Verbindung probespielen und schauen, ob es so besser zu spielen ist.

  14. #254
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ich hab schon lang kein bock mehr auf Heroes.. Blizzard unternimmt nahezu keine Anstrengungen das Matchmaking zu fixen (es macht spaß mit Level 10 leuten zusammen zu spielen.. nicht).
    also letztens hies es das man das neue matchmaking in 2-3 wochen verbessern will .... irgendwo anders hieß es von schneematsch das man es 2016 angehen will .... ich spiel auch nur noch mehr oder weniger .... die Heldenliga suckt ohne ende wegen den ganzen vollidioten und das quest system ist auch für den arsch (wenn man immer wartet bis man 2 quests hat ist die chance höher, dass die dritte quest die ist, die 600 oder 800 gold ... seitdem spiel ich kaum noch täglich weil ich geld haben will ohne viel zeitaufwand).

    penlich genug das schneeschitt seine tolle umfrage option entfern hat die der praktikant erstellt hat, weil sie gemerkt haben das es nichts bringt, aber immer noch net wissen was verbessert werden muss .... aber leagoe of legends möchte ich auch auf keinen fall mehr installieren ... zu viele nerven kostet mich dieses game.

  15. #255
    Ich hab langsam auch keine Lust mehr auf das Spiel mit diesem beschissenen Matchmaking.
    Die sollen mal ihren Arsch in Bewegung setzen und den Mist patchen. Meine Fresse...

  16. #256
    Bin mal auf das 360-Tage-Stimpack gespannt. ^^
    Habe heute noch nicht geschaut, was es kostet. In einer Stunde gucke ich mal.

  17. #257
    ca. 60 Euro. Ich dachte, bei so 15-20 Euro würd ich vielleicht sogar zugreifen. Aber so nicht. ^^

  18. #258
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    ca. 60 Euro. Ich dachte, bei so 15-20 Euro würd ich vielleicht sogar zugreifen. Aber so nicht. ^^
    Habs gerade gesehen.
    Habe erstmal in Thrall und Rehgar (durch Gold erworben) und in ein paar Skins investiert.

    Geändert von Vitalos (25.11.2015 um 22:48 Uhr)

  19. #259
    lol ich hab garnicht mitbekommen das ein stimpack kommen soll für 360 tage x) ... dafür geld auszugeben und nicht zu wissen, ob man noch die nächsten 12 monate sicher heroes spielen wird finde ich irgendwie ein beschissenes angebot. insbesondere bei diesem matchmaking ... am schlimmsten sind ja die leute die ihren held first time in heroe league spielen oder ihn noch netmal bis level 5 gelevelt haben als moba anfänger .... echt lachhaft xD !

    bzw was sagt ihr eigentlich zur neuen map? ich finde sie eher so "naja" ... nichts besonderes, auch nicht so toll inovativ. insgesammt ist das schlachtfeld relativ klein (was ja okay ist), die map längst überfällig (da halloween thematik), die geschichte zur der map, wie sie im trailer beschrieben ist, find ich voll aus den haaren gezogen (also einmal den rabenfürst, okay passt, aber irgend ein typ der mit der minen map verbunden ist? wtf ...) und der boss ist auch nichts besonderes. der boss läuft nicht wie sonstige bosse über die map, sondern sorgt für direkte treffer der gegner base.

    blöd finde ich auch wieder das einige maps gesperrt sind ... wtf.

  20. #260
    Die neue Map mag ich überhaupt nicht. Hab die ersten zwei Spiele gewonnen und dann eins verloren. Irgendwie ist das viel zu chaotisch, undurchschaubar und so weiter. Ich mag generell Maps nicht, wo man sich aufteilen muss. Der Boss ist auch ziemlich schwer zu killen o_O.

    Ich find schon seltsam, wie sich Free to Play entwickelt hat. Ursprünglich sollte es noch die Illusion erschaffen, dass man bei dem Spiel durch ein paar kleine Mikrotransaktionen immer noch hinter dem Kaufpreis eines Vollpreisspiels bleibt, jetzt gibt es aber einzelne Features, die alleine für sich schon 60 Euro und damit den Preis eines kompletten Spiels haben... und auf die Barrikaden geht auch niemand dafür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •