Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 328

Thema: Heroes of the Strom

  1. #221
    wichtig für alle sammler! wegen dem schatzgoblin mount (war mir eig sicher das der schon weg war o_O):

    Zitat Zitat
    Ein vor Waffen überquellender Sack und eine prall gefüllte Truhe voll Gold dabei und dann auch noch Kleiner auf dem Rücken? Der Nexus wurde für unsere Schatzgoblin-Freunde mit ihren spindeldürren Beinchen einfach zu viel. Deshalb haben sie beschlossen, mit dem letzten Portal wieder ins Reich der Schätze zu verschwinden.

    Ab dem 27. Oktober kann das Reittier Schatzgoblin nicht länger im Shop gekauft werden.

    Hinweis: Macht euch keine Sorgen, falls ihr bereits einen Schatzgoblin gekauft haben solltet – ihr könnt auch nach dem 27. Oktober weiterhin auf ihn zugreifen. Wir entfernen lediglich die Option, das Reittier im Shop zu kaufen.
    Wenn ihr dieses Reittier noch nicht erworben habt, solltet ihr das bald tun!]
    Quelle: http://eu.battle.net/heroes/de/forum.../16202680600#1

    übrigens hab mich sogar schon bis zu rang 12 hochgecarried solo, zur zeit wieder rang 14, aber die leute in diesem bereich die man zugeteilt bekommt sind echt lernressistent ohne ende ...

  2. #222
    jetzt zur kommenden halloween zeit gibt es ein einwöchiges +50% exp event vom 27. oktober bis zum 3ten november!

    zudem gibt es auch die möglichkeit sich ein neues avatar zu erspielen, für nur 25 games in dieser woche.



    quelle: http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...hte-22-10-2015

    meine rmeinung nach etwas langweilig für Halloween .... aber mal sehen, vielleicht haben sie ja grafisch was auf den maps verändert !

  3. #223
    Aktuell suchte ich als Arthas, Artanis und Malfurion.
    Vor allem Arthas spielt sich nice, habe mit ihm eine Win-Rate von ca. 90%.

  4. #224
    arthas und artanis sind definitiv gute champs, wenn richtig gespielt.
    vorallem arthas würde ich mir gerne zulegen irgendwann.
    bei den offtanks kriegern sind momentan leoric und sonya die mit der höchsten winrate.
    wobei das natürlich nichst damit zu tun hat wie das individum mit diesen champs umgeht.
    nichst desto trotz habe ich letzten sonya, leoric als auch kharazim in der free week letzte woche gezockt.
    und ich muss sagen ich kann jetzt ganz gut mit denen umgehen, auch wenn ichs ie damals nur bis level 5 jeweils gezockt habe.

    bei mir steht noch nicht ganz fest wen ich als nächstes kaufe, aber eventuell wirklich mal ein offtank krieger,
    wie leoric, sonya oder arthas !
    mein letzter kauf war johanna und ich habe das definitiv auch nicht bereut, sie ist einfach sau heavy o_o !

    übrigens taumel ich zur zeit auf rang 9 rum, solo rangliste (ich spiel eigentlich immer solo, will niemanden carrien xD) !

  5. #225
    Hat jemand jetzt Zeit und Bock zu zocken?
    Ich bin bis voraussichtlich 22:00 Uhr HotS zocken. ^^

    Addet mich:
    ViddyLP#2152

    Edit:
    Habe meinen Battletag geändert.

    Geändert von Vitalos (05.11.2015 um 20:10 Uhr)

  6. #226
    ich glaub ja hier spielt niemand mehr heroes xD ! (außer mir und dir vielleicht)

    übrigens .... ich habe noch nen lili skin code ... kann den jemand tauschen mit mir?

    achja heute wieder auf rang 11 gedropped, unfassbar was für leute rumrennen in dem game -.-" ....

    EDIT:

    die blizcon ist live ... hier die neusten infos zu heroes:

    20:29 Die Arena für Heroes of the Storm
    Ein neuer Spielmodus für die MOBA

    20:33
    Cho'Gall als neuer Held vorgestellt - ein Held, der von zwei Spielern gespielt wird!

    20:34
    Towers of Doom wird eine neue Map für Heroes of the Storm.

    20:35
    Cho'Gall kann nicht gekauft werden - Besitzer des virtuellen Tickets, Besucher der Messe und einige Glückliche bekommen ihn. Einfach so.

    20:36
    Um Cho'Gall spielen zu können, müssen alle anderen sich mit einem Cho'Gall verbünden, zwei Spiele als Partner spielen und bekommen ihn dann auch for free.

    quelle: http://www.playmassive.de/mmo-news/i...ighlights.html

    choghal: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Cho'gall

    lol die idee finde ich ja mal ganz nice ... helden die miteinander synchronisieren müssen ...
    hätte ich mir ja für lol auch shcon gewünscht >_> .....

    Geändert von erzengel_222 (06.11.2015 um 20:42 Uhr)

  7. #227
    Ich spiel auch nicht.

    Und Cho'Gall stellt ja noch einmal alle Crazy Hero Konzepte (Murky, Rexxar, LTV) in den Schatten. :P

    Cho'Gall wird später zu kaufen sein.

  8. #228
    und warum spielst du nicht (mehr) x) ?

    bzw. man hat die chance zwischen dem 17. November bis hin zum 1. Januar Choghal umsonst zu erhalten durch diese event quest.

    alle infos zu choghal und dem quest event hier:

    http://eu.battle.net/heroes/de/heroes/chogall/

    die idee zum helden und zum event finde ich einfach geil, aber dennoch gibt es erneut keinen grund sich täglich einzuloggen in dieses game :/ !

    edit:

    achja und die arena bzw aram kommt, gibt sogar nen trailer:


    Geändert von erzengel_222 (07.11.2015 um 10:15 Uhr)

  9. #229
    ich bin nicht beeindruckt von Cho Gal.. sieht nach nem scheiß konzept aus. Vor allem da mich sich wenn man Gal spielen will auf den anderen verlassen muss.. in der Solo Que erlebt man ja schon mit abathur grausame dinge aber da kann man wenigsten global agieren und den idioten alleine sterben lassen.

  10. #230
    ich sehs so ... es ist mal was anderes ... spielen würde ich ihn aber auch nur um zu haben und wegen der goldquest ! aber so wie der rumgehen wird, denke ich wird ihn jeder haben am ende der genug heroes spielt.
    meine idealvorstellung von zwei helden, die miteinander synchronisieren, wären für mich dennoch zwei helfen, die total unabhängig voneinander gesteuert werden, aber zusammen, wenn sie gespielt werden, gewisse bonuse erhalten durch genaues timing und einsetzen ihrer fähigkeiten. bei choghal ist ja noch so das nur einer den helden steuert ... ABER, für leute, die zusammen spielen und eingespielt sind, wird dieser held definitiv eine bereicherung sein. doch da sich der champ nicht gut aufteilen kann wird er wohl weniger für eine 3er lane map geeignet sein.

    übrigens ich hab noch mehr gefunden heute:

    3 der neuen helden, fähigkeiten und skins:



    neue map - towers of doom:



    quelle: http://www.playmassive.de/mmo-news/i...rena-mehr.html

    irgendwo hab ich auch gelesen das der vierte neue held ein overwatch heroe sein wird, und zwar "Tracer":

    http://eu.battle.net/overwatch/de/heroes/tracer/

  11. #231
    Äh, ich wollte schreiben. Ich spiel auch noch. Keine Ahnung, was mit meinen Synapsen da los war.

    Cho'Gall wird dann der nächste Held nach Artanis. Greymane und Lunara vermutlich dann bis zu (ich finds nervig, dass drei neue Warcraft-Assassins (Gall ist auch einer) vorgestellt wurden, als gäb's davon nicht genug) Ende des Jahres. Traces kommt dann sicher wie Artanis parallel zum Overwatch Release.


    Habt ihr nicht auch den Eindruck, dass die gesamte Blizzard-Präsentation nach einem: "oh, wir wollten das eigentlich alles zu Halloween fertig haben, aber das hat leider nicht mehr geklappt" aussieht? Letztes Jahr gab es die epischen Skins zu Kerrigan und Abathur. Dieses Jahr grade einmal ein nicht-Halloween-Skin von Falstadt als Halloweenskin ausgegeben wurde. Dazu eine neue Map, Greyman und zig neue Skins, die alle "Halloween" schreien. Shame on you.

    Geändert von Itaju (07.11.2015 um 14:42 Uhr)

  12. #232
    ich dachte der werwolf soll sowas wien krieger sein mit fernkampf elementen? aber gut ka ... wir werden ja sehen wenn der held kommt.
    aber 3-4 assasinen auf einmal finde ich auch zu viel .... und wenn assasinen dann hätte ich mir leiber so typische magier gewünscht wie jaina, kael und nazeboo ...
    denn diese drei helden sieht man ja in fats jedem game und das nervt einfach mal abartig.

    falstadt halloween skin? der letzte war dieser piraten skin und der war doch sau gut.
    aber ja .... jetzt ist das game released und es gibt keine skins passend zum event ... peinlich blizzard, ehrlich.
    und naja diese neue map wäre ja eigentlich perfekt für halloween gewesen .... wurd dann aber wohl doch nichts draus.

    auf blizzards ankündigungen zur verbessrung des games würde ich mich nicht verlassen ...
    einfach bescheuert dieser verein.

  13. #233
    Nope, wenn du dir dein Kit anguckst siehste, dass er n Ranged/Melee-Assassin ist. Selbst Melee dreht sich bei ihm alles um das auf den Gegner hinzustürmen und Autoattacks. Nix von wegen Heilung, Blocken, Stuns, CC, etc.

    Jaina und Kael kann ich auch nicht leiden und werd sie mir nie kaufen, sollen mich die leute im Draft auch noch so oft drum bitten doch mal eben Jaina oder KT zu picken (ich hasse Glass Cannons ohne Mobility).

    Der Falstad Piraten-Skin kam extra zu Halloween raus und ist im Halloween Bundle, dabei hat er mit Halloween so viel zu tun wie Muradians Candy Skin oder jedes andere x-beliebige Skin, da man sich an Halloween halt nicht mehr nur gruselmäßig verkleidet.

    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=2men9QUBgGk

    Dämonen Arthas, Dämonen Brightwin (oder Tassadar?) und Dämonen-Mount. Außerdem im letzten Shot was zu sehen, was nach ner Dunkle-Fee-Sylvanas aussieht. Kann mir doch niemand erzählen, dass die nicht ursprünglich mit der Map für Halloween geplant waren.



    Wann kommt btw. mal n neues Azmodan-Skin?

    Geändert von Itaju (07.11.2015 um 15:57 Uhr)

  14. #234
    wie auch immer, wir sind uns zumindestens einig das blizzard an halloween gefailed hat !

    jaina und kael spiele ich auch überhaupt nicht mehr gerne ... wobei ich jaina anfangs immer gerne gespielt habe.
    aber bei den leuten die momentan rumrennen kannst du es vergessen mit kael oder jaina zu überleben ... egal wie man sich bemüht.
    das einzig sinnvolle ist es momentan zu warten bis die teamfiughts anfangen und minuten später reinzustürmen (sry ich übertreibe aber so ist es).
    komisch das meine jainas und kaels im teamfight überleben können, wie sie nicht dumm sind und ich tank oder support spiele xD !

    blizzard will zwar keinen mmr reset durchführen ... aber eigentlich wäre es das einzig sinnvolle .... bei dem verkorksten system.
    allein deswegen weil sich die leute früher in 4rer und 5er gruppen hochcarrien liesen ....

  15. #235
    Übrigens ist Cho ein Krieger und Gal eine Assasine. da Cho der Körper ist hat Gal die stats eines warriors was HP angeht.. danke blizz :P

  16. #236
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Übrigens ist Cho ein Krieger und Gal eine Assasine. da Cho der Körper ist hat Gal die stats eines warriors was HP angeht.. danke blizz :P
    war mir schon bekannt. das mit der tankiness sorgt dafür das man fast sowas wie einen doppel tank hat? naja wohl nur fast. mal sehen wie das dann wird am 17. september :P !

    bzw hatte ich recht mit dem werwolf gehabt, ist laut blizzard ein krieger:

    http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...igt-06-11-2015

  17. #237
    Also bei mir steht Folgendes, wenn ich dem Link folge:

    Zitat Zitat
    GRAUMÄHNE
    ANFÜHRER DER WORGEN
    ASSASSINE
    Das mit Cho'Gall und der Tankiness ist aber auch ne zweischneidige Klinge. Man vergisst, dass er natürlich so gut sein muss um einen Helden-Slot der wegfällt kompensieren muss. Und der Vorteil, den die Vikings haben, auf mehreren Lanes präsent zu sein oder z.B. bei Objectives flexibel zu reagieren ist hier ein deutlicher Nachteil. Kein Aufteilen in Mines, im Garden oder Black Heart's Bay. Kein Einkesseln von Gegnern (bei überhaupt schlechter Mobilität). Kein doppelter Bodyblock. Debuffs müssen nur einmal angewendet werden (wobei Gall gegen Stuns und Silences Immun sein soll). Schlechter bei AoE-Utility wie BWs oder Kharazims Heal. Ich denke auch, dass zwei Ranged Heroes wie Raynor und Valle ihn (sie?) wunderbar kiten können.

    Dafür: Buffs einmal angewendet natürlich deutlich nützlicher wie z.B. Stim Drone oder Gottesschild. Besser gegen AoE-Comps wie Jaina oder KT.

    Ich denk mal er bekommt ca. 130-150% der LP eines Muradins (das Doppelte oder annähernd so viel wäre zu heftig). Wenn er mehr hätte könnte er dank seinen Heals und Supports echt viel zu krass Aushaltevermögen haben.
    In Team Fights wird er sicher immer erst ganz zum Schluss gefocussed und bis dahin umgegangen und CCed was das Zeug hält.


    Ach ja, das zweite Game Cloud9 vs. Team DK war der geilste Shit, den ich je in einem MOBA gesehen hab.

    http://gfycat.com/CooperativeSpheric...ralianshelduck

    Geändert von Itaju (09.11.2015 um 18:48 Uhr)

  18. #238
    hmm da stand aber wirklich krieger ... haben sie wohl ausgebessert.

    choghall wird halt nur auf den richtigen maps und mit sehr guter absprache spielbar sein, also gut spielbar.

    bzw ab morgen ist moralles for free ... muss ich die tage dann noch auf level 5 bringen für des geld x) !

    und ich habe mir sonya just4fun gekauft weil ich keinen richtigen nahkämpfer bis jetzt hatte, außer tanks, und nahkampfassasinen echt nicht so geil sind :/ !

  19. #239
    die patchnotes (auf englisch):

    http://us.battle.net/heroes/en/blog/...015-11-17-2015

    morgen wird dann auch das choghal event starten !

    eine neue map wird morgen verfügbar sein.

    und jainas preis wird auf 4k Goldmünzen reduziert :P !

    edit: ups ... die neue map wird vorerst nur auf dem testserver spielbar sein ...

    Geändert von erzengel_222 (18.11.2015 um 11:39 Uhr)

  20. #240
    übrigens habe ich mir gestern schon cho und gall erspielt, ich wäre bereit ihn mit euch zu teilen wer interesse hat einfach melden !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •